Planet of Tech

Klatsch der Hund – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Klatsch den Hund

Klatsch den Hund

Klatsch der Hund ist schon so sein eigenes Phänomen. Ursprünglich ein nettes Facebook Spiel für zwischendurch hat sich Klatsch der Hund nun auch auf unseren Smartphones und Tablets auf Anroid und iOS breit gemacht. Das Spielprinzip ist einfach wie genial: Schlage den Hund los und versuche, dass dieser soweit fliegt wie nur irgendwie möglich. Vor allem bei der jüngeren Zielgruppe ist Klatsch der Hund äußerst beliebt. Heute stellen wir euch die Spiele App mal etwas genauer vor.

Der Einstieg in Klatsch der Hund fällt ganz einfach. Man wischt mit seinem Finger einfach richtig Hund und dieser fliegt. Während man zu Beginn zuschauen kann, wie wiet unser Hund fliegt, wird es später auch während der Flugphase unterhaltsam. Bereits beim Start muss man bei Klatsch der Hund allerdings alles richtig machen. Ich habe etwas gebraucht, bis ich verstanden habe, wie ich den Hund mit voller Kraft losfliegen lassen kann. So gilt es mit voller Geschwindigkeit gegenzuklatschen, was natürlich auf Tablets besser funktioniert als auf Smartphones.

Während der Flugphase braucht man dann auch eine Menge Glück, dass unser Hund gegen Boost Items stößt und bestenfalls die Mauern übefliegt bzw. überspringt. Wir bekommen pro Flug im übrigen eine Belohnung und können Herausforderungen lösen.

Im Shop können wir uns dann gegen diese Spielwährung zahlreiche Gegenstände kaufen. Klatsch der Hund bietet hier mehr als 30 Gegenstände. Als besonderes Highlight gilt das kombinieren von Gegenständen, um so seinen Flug und den Punktestand zu erhöhen. Beim Start von Klatsch der Hund sollte man natürlich im 45 Grad Winkel starten, um die optimale Höhe und Weite zu erreichen.

So könnt ihr eurem Hund später beispielsweise eine Dose auf den Rücken schnallen und diese Schütteln, um nochmal einen Boost zu bekommen. Man sieht, dass Klatsch der Hund wirklich detailreich und liebevoll umgesetzt worden ist und auch nach dem 10. Schlag noch immer Spaß macht. Schließlich will man seinen alten Weiterekord knacken.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Klatsch der Hund gibt es im übrigen seit neustem als Klatsch der Hund + zum Download, welches nochmal umfangreicher ist. Auch Klatsch der Hund + ist natürlich kostenlos zum Download erhältlich. Finanzieren tut sich die App durch In App Käufe und Werbung.

Klatsch der Hund für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Bei der iOS Version von Klatsch der Hund ist das ganze natürlich mit dem Game Center verbunden, wodurch man Freunde herausfordern kann und deren Spielstand sieht. Natürlich ist auch eine Verknüpfung mit Facebook möglich. Nachfolgend findest du den Link zum Download von Klatsch der Hund:

Klatsch den Hund für iOS herunterladen

Klatsch der Hund für Android im Google Play Store

Auch für Android gibt es Klatsch der Hund natürlich kostenlos zum Download. Hier der Link zum Google Play Store:

Space Dog +
Space Dog +
Entwickler: SUPERPROD
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: