Planet of Tech

MARVEL War of Heroes Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

MARVEL War of Heroes

MARVEL War of Heroes

Hier findest du zahlreiche Tipps, Tricks und Cheats für die Spiele App MARVEL War of Heroes, welche ksotenlos für Android und iOS heruntergeladen werden kann. Superhelden und Kartenspiele sind genau dein Ding? Dann ist die Spiele App Marvel War of Heroes genau das richtige für dich. Spiderman, Hulk, Flash, Batman und viele weiter Super- und Aktionhelden warten in der originalen Marvel Spiele App auf dich. Sammle neue Helden und kämpfe mit ihnen gegen Freunde und Feine aus der ganzen Welt.

In diesem Artikel bringen wir dir die Spiele App Marvel War of Heroes ein wenig nährer und du erfährst hilfreiche Tipps und Tricks und beantworten dir vielleicht ein paar Fragen, die du dir vorher nicht beantworten konntest. Zudem sagen wir etwas zum Thema Cheats in der Spiele App.

Darum geht es in MARVEL War of Heroes

Marvel War of Heroes ist ein klassisches Superhelden Kartenspiel mit dem Unterschied, dass hier wirklich alle deine Superhelden in einem einzigen Spiel enthalten sind. Ob Spiderman, Iron Man oder Wolverine all deine Superhelden aus deine Kindheit sind in Marvel War of Heroes vertreten.

Du erhälst also zum Start der App einen dieser Helden und gehst auf verschiedene Missionen, in denen du meisten die bekannten Bösewichte vernichten bzw. ausschalten musst. Dazu bietet dir Marvel War of Heroes ein Kartenspielprinzip in welchem du Karten sammeln, tauschen und kaufen kannst um dir so deine Angriff und Defensiv Decks zusammenzustellen um genau auf deine Gegner abgestimmt zu sein. Fühlst du dich also berufen mit deinen Helden die Welt zurück zu erobern und die Bösewichte zu bezwingen?

MARVEL War of Heroes Tipps und Tricks

Gerade zu beginn wirkt die Spiele App Marvel War of Heroes ein wenig durcheinander, überall blinkt und leuchtet etwas. Um in dieser Spiele App die Übersicht zu behalten und nicht direkt einen Fehler zu machen, den zu später vielleicht bereuhen könntest, haben wir dir hier ein paar interessante Tipps und Tricks aufgestellt, dir dir helten sollen dich ein wenig besser in Marvel War of Heroes einzufinden um deine Gegner leichter besiegen zu können.

Tipp 1: Seltene Bonus Karte in MARVEL War of Heroes bekommen

Um eine sehr seltene Bonus Karte für sein Kartendeck zu erhalten, gibt einfach diesen Code wns144352 kurz nach dem Tutorial ein und du erhälst eine neue Zufallskarte für dein Kartendeck.

Tipp 2: Team und Allianz Gründen

Um bei MARVEL War of Heroes alle zusätzlichen Items und Missionen erfüllen zu können, ist es hilfreich eine Allianz zu gründen. Hierbei können bis zu 5 Spieler aus der ganzen Welt mit dir zusammen Missionen und Kämpfe bestreiten. Ihr erhaltet neue seltene Items und könnt euch im Kampf gegen andere Superhelden unterstützen und so zusammen gewinnen.

Tipp 3: Energie aufladen der MARVEL Superhelden

Die wichtigsten Attribute (Fährigkeiten deines Superhelden) sind am Anfang der Energie Balken. Denn sollte dieser bei Null stehen, kannst du mit diesem Superhelden nicht mehr Kämpfen und musst warten. Das gute ist dabei, dass die Aufladung der Energier relativ schnell geht. Jeder Minute füllt die Energie deines Superhelden um einen Energiepunkt auf – also 1 Minute = 1 Energiepunkt. Sollte dein Superheld sich im Level 5 mit 16 Energiepunkten befinden, benötigt er also 16 Minuten um wieder komplett fit zu sein. Natürlich kannst du auch schon mit weniger Energiepunkten in die Kämpfe und Missionen antreten.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Tipp 4:  Nutzen der Silber Taler

Nach jeder abgeschlossenen Mission bekommst du neue Karten für dein Deck, neue Attribute für deinen Superhelden und auch Silber Taler. Diese benötigst du vorallem dafür, deine Karten aufzuwerten und deinen Superhelden neue Karten anzulernen bzw. zu upgraden. Ebenfalls kannst du mit den Silber Münzen eine Allianz mit anderen Mitspielern gründen (Siehe Tipp 2)

Tipps zum Gewinnen der Battles bzw. Kämpfe

Neben der Mission kannst du in Marvel War of Heroes auch sogenannte Battles (zu Deutsch Kämpfe) durchführen. Diese machen besonders viel Spaß und bringen auch bei deinem gewonnen Kampf ernorm viele Punkte. Jedoch solltest du dich vorsehen, denn bei einer Niederlage kann der Gegner dir eine Karte und ein wenig Silber Münzen klauen. Schütze daher während des Kampfes deine wichtigste Karte, damit sie dir nicht weggenommen werden kann. Um einen Kampf zu gewinnen, solltest du vorab checken, wie stark dein Gegner, den du dir dann auswählst ist. Zwar werden nicht alle Fähigkeiten angezeigt, jedoch sind die Unterschiede am Beginn des Spiels nicht gerade groß, sodass bei Levelgleichheit noch eine gute Chance für dich besteht zu gewinnen. Gegen Feinde mit einen höheren Level zu Kämpfen empfehlen wir erst ab dem Level 10, da du bis dahin dich bereits mit deinem Kämpfer, dem Kampfsystem und den Zusatzsatzkartensystem vertraut gemacht hast.

MARVEL War of Heroes Tipps zum Thema Missionen schneller erledigen und Superhelden aufleveln

Um deinen Superhelden schneller aufzuleveln, ist es hilfreich die Missionen schnell zu durchlaufen. Gerade am Beginn des Spiels Marvel War of Heroes sind die Missionen so einfach gestaltet, dass du betrost den Auto Button in deinen Kämpfen verwenden kannst. So erhälst du schnell neue Karten, neue Fährigkeitspunkte und kannst dich auf deinen eigentlichen Kämpfe gegen Freunde und Feinde vorbereiten.

Weitere Tipps und Tricks

Sollten dir weitere oder neue Tipps und Tricks zur Spiele App Marvel War of Heroes einfallen, so schreibe diese einfach unten diesen Artikel ein Kommentar und hilf deinen Freunden bzw. denen, die es noch werden können.

Cheats für MARVEL War of Heroes

In der Spiele App MARVEL War of Heroes gibt keine Cheats, da die Entwickler in App Käufe eingebaut haben. So hast du völlig legal die Möglichkeit dir durch den Einsatz von echten Geld einen kleinen Vorteil gegenüber deinen Freunden und Freinden zu schaffen. Deshalb können wir dir an dieser Stelle auch keine Cheats anbieten.

Wer auf der Suche nach MARVEL War of Heroes Cheats ist,  müssen wir also leider enttäuschen. Von illegalen Cheats raten wir ab, da sonst euer Spiel gesperrt werden kann. Sollte der Entwickler aber irgendwelche Cheats in die Spiele App MARVEL War of Heroes eingebaut haben, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Download für Android und iOS

MARVEL War of Heroes steht als kostenlose Spiele App für Android und iOS im jeweiligen App Store zur Verfügung. Im Google Play Store findest du MARVEL War of Heroes kostenlos für Android unter folgendem Link:

Zum kostenfreien Download von MARVEL War of Heroes im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch geht es hier entlang:

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "MARVEL War of Heroes Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ich
Gast

Seit wann sind Flash und Batman von Marvel erschaffen, wenn das so wäre, hieße batman irgendwann batdude und Flash wär ein übergewichtiger Rassist. 😀

powerextremo
Gast

Nach dem tutorial den refferal code eingeben für rare card und silber gleich von beginn an Kgh745222