Planet of Tech

Magische Miesmuschel App für Android – Stellt eine Ja oder Nein Frage und sie antwortet

Magische Miesmuschel

Magische Miesmuschel

Hat die Welt wirklich darauf gewartet? Auf jedenfall sorgt die Magische Miesmuschel für viel Spaß, wenn man auf eine Ja oder Nein Frage mit Hilfe der Magischen Miesmuschel für Android antwortet. Die App ist zwar als Spiel eingestellt, hat mit Spiel aber nicht viel zu tun.

Die Magische Miesmuschel App kann im Google Play Store für Android kostenlos heruntergeladen werden. Doch für wen eignet sich die App, soll ich sie mir runterladen und welche Berechtigungen verlangt die App von mir. All diese Fragen zur Magische Miesmuschel für Android werden wir hier kurz beantworten.

Bei der App “Magische Miesmuschel” handelt es sich um eine zufallsbasierte App, die eine Antwort gibt. Dabei handelt es sich um Antworten, die man auch mit Ja oder Nein beantworten könnte. Nun muss man zunächst eine Frage stellen, wie “Soll ich heut zum Strand fahren”. Nun tippt man auf die Magische Miesmuschel und diese antwortet dann mit “Ja, sicher” oder “Keinesfalls”, wobei man die möglichen Antworten noch hinzufügen kann.

Seit einem Update kann man auch weitere Antwortmöglichkeiten hinzufügen sowie nur mit Ja, neutral oder Nein antworten lassen. Dies eignet sich vor allem, wenn man schon von vornherein immer mit “Nein” antworten will, so kann man neutrale oder positive Antworten mit einem Klick deaktivieren.

Die Magische Miesmuschel bietet eine Sound- und Textausgabe. Für die Soundausgabe muss der Lautsprecher natürlich an sein. Ansonsten macht die App aber nicht mehr. Teilweise friert diese ein oder es dauert ewig bis man eine Antwort erhält. Mit 1,2 MB ist die App aber sehr klein. Im unteren Bereich wird zudem Werbung eingeblendet, die aber nicht stört. Deswegen wird als Berechtigung die Netzwerkkommunikation benötigt. Die Magische Miesmuschel ist nicht sonderlich umfangreich, wer aber die Entscheidung nicht selber fällen will, sollte dazu die Magische Miesmuschel für Android fragen.

Magische Miesmuschel im Google Play Store für Android

Die Magische Miesmuschel App für Android kann im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden. Dabei wird mindestens Android 2.2 benötigt, um die App zu installieren. Innerhalb kürzester Zeit hat die App bereits mehr als 100.000 Download generieren können. Bei der Bewertung kommt die App auf 3,8 Sterne. Dies liegt vor allem daran, dass es halt langweilig ist. Da die Magische Miesmuschel lediglich zufallsbasiert eine Antwort gibt und nicht auf die wirkliche Frage einer Person (weshalb man theoretisch auch nichts fragen, sonder nur klicken muss), wird es schnell langweilig.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wer aber auf eine Frage antworten soll, kann schnell das Smartphone zücken und die Magische Miesmuschel antworten lassen. Hier geht es zum Download der App für Android im Google Play Store:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: