Kings Bounty Legions: Edelsteine kostenlos bekommen – Tipps

King's Bounty: Legions

King’s Bounty: Legions (c) Nival

Hier findest du weitere Tipps für Kings Bounty Legions, wie man kostenlos an die Premium Währung Edelsteine gelangt. Allgemeine Tipps und Tricks zu Kings Bounty Legions haben wir bereits veröffentlicht für dich und wollen nun in diesem Artikel darauf eingehen, wie du Edelsteine, also die Premium Währung in Kings Bounty erhälst.

Die Premium Währung brauchst du in Kings Bounty nämlich nicht nur um neue Einheiten zu kaufen oder mehr Geld zu erhalten, nein auch für Auren und besondere Objekte sind Edelsteine unersätzlich.

Entsprechend haben wir eine Liste, wie du kostenlos an Edelsteine kommen kannst. Vorab wollen wir dir aber erzählen, wofür du die wenigen Edelsteine sinnvoll einsetzen solltest.

Kings Bounty Legions: Dafür solltest du Edelsteine sinnvoll einsetzen

Da die Edelsteine in Kings Bounty Legions sehr teuer und vorallem sehr rar sind, solltest du den Einsatz jedes Mal überdenken. Wir geben unsere Edelsteine für folgende Sachen aus.

Einheiten: In einer Armee darf sich ja leider immer nur eine Besondere Legendäre Kreatur befinden. Daher sind diese auch extrem selten und unbeschreiblich teuer. Daher verwenden wir unsere Edelsteine ausschließlich für diese Einheiten. Achte vorallem auf Sonderangebote, zum Beispiel sind dann die Smaragddrachen von 40 auf 24 Edelsteine runtergesetzt.

Königlicher Ausstatter: In der Regel gibt es hier Objekte und Gegenstände, die normalerweise eine Vermögen kosten recht günstig im Angebot. Vorallem Waffen wie Schwerter und einzelne Einheiten sind teilweise auf über 50% reduziert runtergesetzt. Ein Blick lohnt also fast täglich in diese Kategorie.

Upgrade von Einheiten: Die letzte Sache in die wir unsere Edelsteine investieren ist das Upgraden von Einheiten. Klar kann man dieses auch ohne Edelsteine tätigen, doch sind die Preise an Geldern und benötigten Lizenzen teilweise unbezahlbar und die Edelsteinpreise dagegen human. Bedenken aber, dass du mit dieser Einheit auch ständig Kämpfen solltest, damit sich das Upgrade lohnt.

Edelsteine gegen In App Käufe

Bevor wir dazu kommen, wie du die Premium Währung Edelsteine kostenlos in Kings Bounty Legions bekommst, haben wir hier eine Liste wieviel Edelsteine in der App mit In App Kauf kosten. Die aktuellen Preise (Stand: 20.11.2013) haben wir aus dem iTunes App Store bezogen, da bei bei der Android Version noch in US Dollar bezahlt werden muss:

  • 10 Edelsteine = 0,89 Euro (0,089 Cent pro Edelstein)
  • 30 Edelsteine  + 2 Bonus = 2,49 Euro (0,078 Cent pro Edelstein)
  • 50 Edelsteine  + 3 Bonus = 4,49 Euro (0,084 Cent pro Edelstein)
  • 100 Edelsteine + 7 Bonus = 8,99 Euro (0,084 Cent pro Edelstein)
  • 250 Edelsteine + 20 Bonus = 21,99 Euro (0,081 Cent pro Edelstein)
  • 500 Edelsteine  + 45 Bonus = 44,99 Euro (0,083 Cent pro Edelstein)
  • 1000 Edelsteine + 100 Bonus = 89,99 Euro (0,082 Cent pro Edelstein)

So gelangst du kostenlos an Edelsteine in Kings Bounty Legions

Nachdem wir dir nun gezeigt haben, wofür du die Premium Währung Edelsteine in der Spiele App Kings Bounty ausgeben solltet, kommen wir nun zum Thema wie du an die  Edelsteine kostenlos gelangst.

Leider, soviel können wir schonmal verraten, gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten kostenlos an diese zu gelangen, da die Entwickler natürlich auch an den In App Käufen verdienen wollen.

Logge dich jeden Tag in Kings Bounty Legions ein um Edelsteine zu erhalten

Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, erhälst du jeden Tag an dem du dich in Kings Bounty Legions einloggst ein paar Goldmünzen und Objekte vom König. Loggst du dich dann sogar 5 Tage in Folge ein, bekommst du gleich  mehere Edelsteine geschenkt (z.B. bei Level 5 um die 3 Edelstein und ab Level 12 so um die 5 Stück) für deine Treue.

Rechnest du dies nun hoch, bekommst du jede Woche somit 3 Edelsteine und im Monat sogar bis zu 15 Einheiten von dieser Premium Währung. Natürlich ist dies nicht viel, aber einmal schnell eingeloggt und die Belohnung abholen sollte pro Tag auch wenn du gerade nicht viel Zeit hast drin sind. So hast du im Handumdrehen Edelsteine für deine Aktivitäten wie oben erwähnt.

Wunderkisten können Edelsteine enthalten

Eine weitere Möglichkeit an die heiß begehrten Edelsteine zu gelangen ist es Wunderkisten zu öffnen. Diese Kosten wie auf dem Screenshot zu sehen stolze 2 Edelsteine. Jedoch erhälst du diese relativ oft im Laufe der Missionen und teilweise sogar 10 Wunderkisten auf einmal.

Kings Bounty Legions Edelsteine

Kings Bounty Legions Edelsteine

Normalerweise fallen dabei “nur” Einheiten, Gold, Ausrüstung oder Objekte ab, doch ab und zu kann es auch mal Vorkommen, dass sich ein Edelstein in einer dieser Wunderkisten verirrt und dir somit ein tolles Geschenk machen.

Freunde einladen für weitere Edelsteine

Selbstverständlich kannst du auch in diesem Social Media Spiel Edelsteine fürs Freunde über Facebook einladen bekommen. Bestimmte Quest bringen dadurch sogar mehrere Edelsteine gleichzeitig. Das Beste daran, in der Regel erhälst du für jeden neuen Freund den zu einlädst Edelsteine – also solltest du das Spiel sowieso mit Facebook verbunden haben, dann lade diese gleich ein dein Freund zu sein und kassiere ordentlich Edelstein ab.

Weitere Möglichkeiten in Kings Bounty Legions um kostenlos an Edelsteine zu gelangen

Kennst du weitere Möglichkeiten als die genannten, um kostenlos an Edelsteine in Kings Bounty Legions zu gelangen? Wir freuen uns über Kommentare zu diesem Thema

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x