Planet of Tech

Hungry Shark Evolution Karte und Missionen

Hungry Shark Evolution

Hungry Shark Evolution

Nachdem wir euch im ersten Artikel umfangreich mit Tipps, Tricks und Cheats versorgt haben, wollen wir im 2. Artikel zum Hungry Shark Evolution Guide uns nochmal zum Thema Missionen und einer Hungry Shark Evolution Karte kümmern.

Die versunkenen Gegenstände befinden sich in Hungry Shark Evolution immer an der gleichen Stelle. Entsprechend haben wir eine Karte erstellt, die euch die Position aller 15 versunkenen Gegenstände zeigt. Warum ist des wichtig? Zum einen müsst ihr manchmal Missionen erfüllen, wo 3 oder 5 versunkene Objekte bei einem Run gefunden werden müssen. Zum zweiten bringen euch die versunkenen Objekte Münzen und nicht gerade wenig. Sammelt ihr 14 der 15 Objekte auf, so erhaltet ihr einen Bonus von 2300 Münzen. Da ihr dafür einige Minuten überlebne müsst, ist dies ein netter Zusatzverdienst zum Survival Bonus und den Gold-Fischen, die man auf dem Weg frisst.

Nachfolgend also die Missionen von Hungry Shark Evolution und die versteckten Gegenstände, wo man diese auf der Karte findet.

Missionen und versteckte Gegenstände finden

Jeder Hai hat in Hungry Shark Evolution unterschiedliche Missionen zu erfüllen. Um Missionen überhaupt erst freizuschalten, musst du Muscheln aufnehmen. Diese befinden sich immer auf dem Grund und sind im Level verteilt. Um zu wissen, welche Missionen man noch lösen muss bzw. welche man bereits gelöst hat, erfährt man, indem man während des Spiels oben links auf die Muschel klickt. Weiß ist freigeschaltet, grün ist bereits erledigt und grau ist noch nicht freigeschaltet.

Wenn man alle Missionen erfüllt hat, gibt es noch eine Super Mission. Für das Erfüllen von Missionen gibt es in Hungry Shark Evolution Goldmünzen und sollte daher unbedingt gemacht werden. Neben Missionen gibt es in Hungry Shark Evolution auch noch versteckte Gegenstände. Diese sollte man ebenfalls finden. Also einfach mal auf Erkundungstour gehen. Wir haben unten noch eine Karte, die die Orte für die versunkenen Gegenstände zeigt. Ihr solltet diese unbedingt aufsammeln. Der Grund: Ihr erhaltet nach dem Level einen ungemeinen Gold Bonus.

Sammelt ihr 1 Objekt aus, gibt es 25 Münzen, bei 2 Objekten 50 Münzen, bei 3 Objekten dann bereits 150 Münzen. Umso mehr Objekte aufsammelt, desto  größer fällt der Münzenbonus aus. Bei 14 gefundenen Objekten gibt es dann einen Bonus von 2300 Münzen.

Beim Tigerhai (Tiger Shark) gibt es die Aufgabe “Kempy Kill”, wo es heißt, man solle “the mythical Kempybass” finden und fressen. Dieser befindet sich ganz rechts und dann in den linken Abzweig unten. Dort findet sich Kempy.

Wir haben jetzt eine Tabelle mit den Missionen in Hungry Shark Evolution. Diese findest du HIER.

Die Hungry Shark Evolution Karte

Wenn ihr euch fragt, wie die Welt von Hungry Shark Evolution im gesamten aussieht, dann kann man sich gegen Gold die Karte kaufen. Gegen die Premium Währung Diamanten kann man sich dann auch noch die Missionen und versteckten Gegenstände ansehen. Wir haben uns mal die Mühe gemacht, die komplette Welt von Hungry Shark Evolution als Karte aufzubereiten. Am besten ihr schaut euch die Karte auf eurem PC an, um heranzuzoomen. Ihr könnt euch das Bild gerne auf eurem PC speichern (klickt das Bild an und dann könnt ihr dieses im Großformat abspeichern):

Hungry Shark Evolution Karte / Map - Anklicken zum Vergrößern

Hungry Shark Evolution Karte / Map – Anklicken zum Vergrößern

In der Karte zu Hungry Shark Evolution haben wir alle 15 versunkenen Objekten eingetragen (diese sind rot umrandet). Versucht mal alle Objekte in einem Durchgang zu sammeln, das gibt einen enormen Münzenbonus!

guest
81 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
81
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x