Planet of Tech

Hotel Empire Tycoon: Alle Hotels freischalten – Tipps

Hotel Empire Tycoon von Codigames

Hotel Empire Tycoon von Codigames

Aktuell gibt es in Hotel Empire Tycoon vier Hotels zum Freischalten, doch wie funktioniert es genau? Mit unseren Tipps hast du schnell alle Hotels freigeschaltet, auch das Dritte.

Immer wieder erreichen uns Fragen dazu, wie denn nun das dritte Hotel freigeschaltet wird (siehe auch unsere allgemeinen Tipps zu Hotel Empire Tycoon). Während das zweite Hotel meist keine Hürde darstellt, scheint das dritte Hotel schwierig zu werden, denn ein Hotel muss fünf Sterne aufweisen. Wie das geht, erkläre ich nachfolgend.

Hotel Empire Tycoon Tipps zu Alle Hotels freischalten

Übersicht über die Hotels

UPDATE: In der Zwischenzeit ist mit Version 1.3.0 das fünfte Hotel dazukommen.

Die Hotels können der nachfolgenden Tabelle entnommen werden. Die Schwierigkeit bei vielen Spielern ist dann das dritte, das Blue Crystal Resort. Jedes Hotel verfügt über eine Rezption, Hausverwaltung, Restaurant, Bar (im Arabische Nächte Resort Teegeschäft genannt), Schaltraum und Parkplatz.

Name des HotelsFreigeschaltet mitBesonderheiten und Ausstattung
Das CodinentalSofort2 Einzelzimmer
6 Doppelzimmer
Das Stanley-Resort4 Sterne6 Einzelzimmer
6 Doppelzimmer
2 Suites
Wellness
Skifahren
Blue Crystal Resort9 Sterne18 Doppelzimmer
4 Suites
Strandbar
Swimmingpool
Wellness
Sporttauchen
Sankt Obdach15 Sterne12 Doppelzimmer
4 Suites
Disko
Wellness
Arabische Nächte Resort20 Sterne25 Doppelzimmer
6 Suites
3 Präsidentensuites
Arabisches Bad
Swimmingpool
Arabian Ball
Ruinen

So schaltest du das nächste Hotel in Hotel Empire Tycoon frei

Um das nächste Hotel freizuschalten, musst du Sterne verdienen. Sterne bekommst du, indem du das Hotel immer weiter ausbaust, indem du die Räume kaufst und alle dazugehörigen Upgrades. Wenn man das macht, bekommt man auch die 5 Sterne.

Jeder Raum muss geupgraded werden. Vergiss nicht Rezeption, Schaltraum und weitere Räume!

Jeder Raum muss geupgraded werden. Vergiss nicht Rezeption, Schaltraum und weitere Räume!

Ganz wichtig, und was häufig vergessen wird, auch Rezeption, Hausverwaltung, Schaltraum, Parkplatz sowie Restaurant, Bar und so weiter, müssen vollständig geupgraded werden. Erst wenn man tatsächlich in jedem Raum alles geupgraded hat, dann bekommt man auch 5 Sterne. Zusätzlich habe ich dann noch alle möglichen Mitarbeiter eingestellt, aber das ist nur optional.

Kurzum, falls du nicht die 5 Sterne mit deinem Hotel haben solltest, prüfe wirklich jeden Raum, auch die Rezeption, Restaurant, Parkplatz und mehr. Nur wenn alle Räume geupgraded worden sind, gehts weiter. Und auch das maximale Personal muss eingestellt sein.

Mit Version 1.3.0 siehst du nun auch bei jedem Raum, wieviel Prozent du geschafft hast. Bei jedem Raum musst du 100 Prozent erreichen. So findest du einfacher den Raum, wo du die 100 Prozent noch nicht geschafft hast und deswegen der fünfte Stern nicht erreicht werden will beim Hotel.

Kurz zusammengefasst:

  • Alle Räume kaufen
  • Alle Räume voll ausbauen (Parkplatz, Schaltraum und Co nicht vergessen)
Wenn du alle Zimmer in Hotel Empire Tycoon upgradest, erhälst du 5 Sterne

Wenn du alle Zimmer in Hotel Empire Tycoon upgradest, erhälst du 5 Sterne

Tipps, um schneller alles freizuschalten

Folgende Tipps kann ich dir mitgeben, um schneller alle drei Hotels freizuschalten:

  • Hast du das erste Hotel, das Codinental, auf 4 Sterne gebracht, gehe direkt zum nächsten!
  • Alle 2 Stunden kassierst du das Geld und upgradest die restlichen Räume, um so nach und nach alles freizuschalten und auch die Missionen abzuschließen, falls noch welche offen sind
  • Irgendwann wird dein erstes Hotel 5 Sterne haben. Nun braucht auch dein zweites Hotel nur 4 Sterne, um das dritte Hotel freizuschalten. Auch beim zweiten machst du dann nur noch die Upgrades alle zwei Stunden, um auch hier alle Missionen abzuschließen und 5 Sterne zu verdienen
Wenn du das nächste Hotel freigeschaltet hast, erfülle nur noch die offenen Missionen und upgrade alle Räume

Wenn du das nächste Hotel freigeschaltet hast, erfülle nur noch die offenen Missionen und upgrade alle Räume

5 Sterne bei allen Hotels – Die Übersicht

Die nachfolgende Tabelle kann gefiltert werden nach Hotel, um so nachzuschauen, ob man auch kein Upgrade vergessen hat. Die Werte sind ohne den Einsatz von Juwelen, denn Juwelen sind nicht notwendig für die 5 Sterne bei den Hotels.

HotelStatistikZimmerDienstleistung (Bar / Restaurant)Sonstige (Rezeption / Parkplatz / Hausverwaltung)
Das CodinentalStromverbrauch: 139
Max-Strom: 145
Einzelzimmer: 7,7 Geld/h (185)
Doppelzimmer: 48 Geld/h (213)
Bar: 32
Restaurant: 39,9
Rezeption: 6,25s
Hausverwaltung: 17,09s
Parkplatz: 8 Autos / 20/h bei voller Auslastung
Das Stanley ResortStromverbrauch: 387
Max-Strom: 389
Einzelzimmer: 16,36 Geld/h (393)
Doppelzimmer: 18,21 Geld/h (437)
Suite: 78,4 Geld/h (624)
Bar: 59
Restaurant: 78
Wellness: 129
Skifahren: 126
Rezeption: 3,6s
Hausverwaltung: 15,21s
Parkplatz: 16 Autos / 64/h bei voller Auslastung
Blue Crystal ResortStromverbrauch: 592
Max-Strom: 600
Doppelzimmer: 31,92 Geld/h (766)
Suite: 75,88 Geld/h (1821)
Restaurant: 108
Strandbar: 108
Swimmingpool: 189
Wellness: 148
Sporttauchen: 193
Rezeption: 2,41s
Hausverwaltung: 11,59s
Parkplatz: 22 Autos / 132/h bei voller Auslastung
Sankt ObdachStromverbrauch: 411
Max-Strom: 420
Doppelzimmer: 42,25 Geld/h (1014)
Suite: 59,83 Geld/h (1436)
Bar: 101
Restaurant: 141
Wellness: 202
Disko: 462
Rezeption: 2,48s
Hausverwaltung: 13,11s
Parkplatz: 20 Autos / 120/h bei voller Auslastung

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du noch mehr Tipps rund um Alle Hotels freischalten hast, dann melde dich gerne in den Kommentaren. So wird dieser Artikel zur App Hotel Empire Tycoon immer umfassender.

59
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
Lade ein Bild hoch
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
neuste älteste beste Bewertung
Anonym
Gast
Anonym

Ich bin in dem Blue Crystal Restort und habe alles auf 100% aber ich komme noch ins nächste Hotel

Denise Glittenberg
Gast
Denise Glittenberg

Du musst bei allen anderen Hotels auch 5 Sterne haben

Teddybea
Gast
Teddybea

Leute, im Hotel 3:
“Upgrade 8 sinkt Stufe 5″ bedeutet ” Upgrade 8 Waschenbescken auf Stufe 5″

LG

Lotte
Gast
Lotte

Ich bin jetzt im sechsten Hotel. Habe alles geupgradet,auch Parkplätze, Schaltraum usw. alle Doppelzimmer sind erweitert bis zum Schluss.Ich bin also fertig, trotz alledem fehlt mir ein Stern. Das ganze Personal ist eingestellt, allerdings macht die Hauptverwaltung minus. Wo ist der Fehler?

Melanie Scheer
Gast
Melanie Scheer

Hallo, ich brauche Hilfe. Ich habe das hotel arabische Nächte, und verliere nur Geld anstatt zu verdienen. Danke

Maren
Gast
Maren

Hallo kann mir jemand helfen? Ich komme nicht ins nächste hotel ich habe alle Aufgaben und alles ausgebaut

Anonym
Gast
Anonym

Ich möchte vom 3 in das 4 Hotel habe 14 Sterne wie komme ich an den letzten?

Screenshot_20200305-185206_Hotel Empire Tycoon.jpg
Screenshot_20200305-185206_Hotel Empire Tycoon.jpg
Anonym
Gast
Anonym

Das ist bei mir genauso ich habe alles auf 100%aber ich komme nicht weiter

Melanie Scheer
Gast
Melanie Scheer

In welchem hotel bist du

Markus
Gast
Markus

Wann kommt das 6 Hotel oder 7 Hotel .
Ich habe viel Geld ausgegeben. .. und nach dem 5 kommt nichts mehr …

Melanie Scheer
Gast
Melanie Scheer

Hallo, was hat es im 3. Hotel mit den Toiletten auf sich? Ich komme da nicht weiter

Moloco
Gast
Moloco

Sink ist das Waschbecken, ist ein Übersetzungsfehler

Melanie Scheer
Gast
Melanie Scheer

Hallo, was hat es mit den Toiletten in Hotel 3 auf sich? Ich habe 9 Toiletten auf Stufe 5 upgegraded, aber nichts passiert

Anonym
Gast
Anonym

Ich verstehe die eine Aufgabe im dritten hotel nicht. Upgrate 8 Toilette sinkt auf Stufe fünf. Kann mir bitte jemand helfen? Danke

Eli
Gast
Eli

Hallo Bei mir ist das Problem das ich beim zweiten und drittem Hotel fertig bin aber ich bekomme nicht die 5 Sterne obwohl ich nichts mehr zum aufbessern habe

Anonym
Gast
Anonym

Schau mal in Deinem Schwimmingpool nach. Die vorletzte Kategodie “Extras” wird gerne vergessen. Ich habe auch zuerst gedacht, dass ich immer für die letzten beiden Kategorien Sterne benötige. Das ist aber beim Pool nicht so. :-)

Anonym
Gast
Anonym

Ich hab genau das gleiche Problem….alles auf 100% aber der 5. Stern kommt nicht. Energie allerdings erst bei 590 statt 592

Anonym
Gast
Anonym

Hi, ich habe das selbe Problem wie Stefan…

Zitat:
“Hallo zusammen, ist es nur bei mir so oder geht es anderen auch so…

Wenn ich im 2. Hotel alle Zimmer belegt habe und dann aus dem Spiel gehe sind bei erneutem Spielen, nur mehr die Einzelbettzimmer belegt und die Zweibettzimmer und die Suite sind nicht mehr belegt. Werden erst wieder durch neue Gäste belegt…”

Gibt es hierzu irgend eine Lösung oder einen Tipp?

Grüße

Detlef
Gast
Detlef

Was soll die folgende Mission im dritten Hotel bedeuten:
Upgrade-8 Toilette sinkt auf Stufe 5

Ann-Christin
Gast
Ann-Christin

Danke, genau wegen der Frage bin ich hier, ich verstehe es auch nicht 😅

Anonym
Gast
Anonym

Hallo. Ich habe das achte Doppelzimmer komplett upgedatet. Plötzlich war die Sonderaufgabe erledigt.

Kristina Karan
Gast
Kristina Karan

Was mache ich mit dem vielen Geld vom ersten Hotel. Ich hab alles gekauft was möglich ist und jetzt bekomme ich echt einiges – aber ich kann niemanden mehr einstellen oder was aufbauen.

Anonym
Gast
Anonym

Ich verstehe das nicht wie kann ein Koch so viel kosten wenn sein Gehalt nur bei 150 liegt helft mir bitte

Screenshot_20200105-100437_Hotel Empire Tycoon.jpg
Rosali
Gast
Rosali

Wie kann ich das Essen im Restaurant verbessern ?