Planet of Tech

Guns’n’Glory Tipps, Tricks und Cheats für die Android und iOS App

Guns'n'Glory

Guns’n’Glory

In diesem Artikel findet ihr zahlreiche Tipps, Tricks und Cheats zur Spiele App Guns’n’Glory  für Android, iPhone und iPad. Guns’n’Glory gehört zu den populärsten Titel von HandyGames.

Dabei gibt es sowohl eine Free Version von Guns’n’Glory, welche über Werbung finanziert wird, als auch eine Kaufversion. Von Guns’n’Glory gibt es mittlererweile zahlreiche Ableger wie Guns’n’Glory Heroes und Guns’n’Glory WW2. Das Spielprinzip ist für die unterschiedlichen Varianten aber meist ähnlich.

In diesem Artikel haben wir einige Tipps, Tricks und Cheats für euch zusammengefasst. Guns’n’Glory kann für Android, iPhone und iPad im jeweiligen App Store heruntergeladen bzw. gekauft werden.

Guns’n’Glory Tipps und Tricks

Kommen wir nun zu einigen Tipps und Tricks zu Guns’n’Glory. Dabei sei gesagt, dass wir nicht allzu viele haben. Falls du weitere Tipps und Tricks kennen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Mehr Einheiten in Guns’n’Glory  als wenige Starke

In Guns’n’Glory lohnt es sich sehr viele Einheiten zu besitzen. Auch wenn diese schwächer sind, als wenn man davon einen starken gekauft hätte, so sind wenige Starke schnell überfordert, denn die Siedler strömen in Massen. Da man die Einheiten ja stets verschieben kann, kann so die gesamte Masse auch weiter kämpfen.

Daher sollte man in Guns’n’Glory nicht das ganze Geld für die mächtigen Einheiten ausgeben, sondern vor allem auf Masse rekrutieren. Natürlich sind die Starken dann der Schlüssel zum Erfolg, aber zu Beginn sollte man eine große Menge haben.

Breite Fläche abdrecken

In Guns’n’Glory ist es nicht so produktiv, wenn man mehrere Einheiten eine gemeinsame Zone abdecken lässt. Stattdessen sollte man das ganze auf eine breite Fläche abdecken, sodass jede Einheit ihr eigenes Terretorium hat.Zu Beginn macht es keinen großen Unterschied, aber später sollte man darauf eingehen. Man kann zwar die Einheiten bewegen, aber wenn es dann irgendwann zu viele Siedler werden, muss man eine breite Fläche abdecken.

Immer in Bewegung: Die Truppen bewegen

Das besondere an Guns’n’Glory ist, dass eure Truppen nicht statisch an einer Stelle platziert sind, sondern ihr diese zu einem neuen Punkt bewegen könnt. Nutzt dies!

Wenn einige Feinde bereits weit fortgeschritten sind, zieht einfach ein paar Einheiten ans Ende, um diese erneut zu attakieren.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Weitere Tipps zu Guns’n’Glory

Du hast weitere Tipps zum Tower Defense Spiel Guns’n’Glory? Dann teile uns deine Tipps einfach unten in den Kommentaren mit. Wir werden den Artikel entsprechend ergänzen.

Guns’n’Glory Cheats

Teilweise können die Aufgaben in Guns’n’Glory ziemlich schwer sein. Wer das Level einfach nicht schafft, fragt sich natürlich, ob es nicht auch Cheats gibt, um bspw. ein Level überspringen zu können. Von offiziellen Cheats zu Guns’n’Glory wissen wir leider nichts.

Allerdings finden sich im Internet zahlreiche Cheats. Wir persönlich raten allerdings davon ab. Nutzt am besten unsere Guns’n’Glory Tipps und Tricks und ihr solltet auch so das Spiel schaffen. Ansonsten wäre die Tower Defense App ja keine Herausforderung. Solltet ihr in einem Level trotzdem nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir präsentieren euch dann ein Walkthrough bzw. Lösung zu diesem Level.

Solltest du noch weitere Fragen zu Guns’n’Glory haben, so kannst du dich ebenso in den Kommentaren melden.

Das ist Guns’n’Glory

Bei der Spiele App Guns’n’Glory handelt es sich um ein taktisches Tower Defense Spiel, in welcher man seine Einheiten sogar bewegen kann. Die Spielfläche ist dementsprechen groß gestaltet. Nun gilt es verschiedene Banditen zu kaufen und diese taktisch perfekt aufzustellen, um die Siedler, Postkutschen und Goldtransporte im Canyon zu stoppen.

Dabei kann man seine Einheiten zu einem anderen Punkt laufen lassen, um die Siedler an einem anderen Punkt anzugreifen, damit diese nicht durch den Canyon kommen. Wie üblich in einem Tower Defense Spiel haben die unterschiedlichen Einheiten unterschiedliche Fähigkeiten und auch die Siedler sind unterschiedlich ausgestattet.

Spiele App herunterladen

Guns’n’Glory kann sowohl kostenlos, als auch kostenpflichtig bei Google Play und im iTunes App Store heruntergeladen werden. Wir haben nachfolgend immer beide Versionen von Guns’n’Glory für euch. Zunächst Google Play:

Guns'n'Glory
Guns'n'Glory
Entwickler: HandyGames
Preis: Kostenlos+
Guns'n'Glory Premium
Guns'n'Glory Premium
Entwickler: HandyGames
Preis: 2,99 €+

Und hier könnt ihr Guns’n’Glory als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store herunterladen:

Guns'n'Glory
Guns'n'Glory
Entwickler: HandyGames
Preis: Kostenlos+
Guns'n'Glory Premium
Guns'n'Glory Premium
Entwickler: HandyGames
Preis: 3,99 €+

Wie gefällt euch Guns’n’Glory? Habt ihr weitere Tipps? Dann meldet euch einfach in den Kommentaren.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
MATTHIAS
Gast
MATTHIAS

Hallo kann ich gleichzeitig Mehr wie zwei Baustellen Öffnen da bei mir immer nur zwei auf einmal nutzen kann Rest muss warten bitte kurz um Tips egal welche danke vorraus