Planet of Tech

Farm Story Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Farm Story

Farm Story

Tipps, Tricks und Cheats zur Spiele App Farm Story findest du in diesem Artikel. Mithilfe dieser Tipps möchten wir Anfängern als auch Fortgeschrittenen Spielern in der Spiele App Farm Story ein wenig unter die Arme greifen und vielleicht auch neue Tricks zeigen, sodass Farm Story noch mehr Spaß macht.

Wolltest du schon immer ein ganzes Feld bewirtschaften oder einen Stall Hühner versorgen und Äpfel von den Bäumen ernten? Dann ist Farm Story die richtige App aus dem Google Play Store für dich. In diesem Artikel haben wir euch einige Tipps und Tricks vorbereitet, mit denen ihr ganz leicht und ohne große Schwierigkeiten in das Spiel starten könnt.

Darum geht es in Farm Story

Zu Beginn des Spiels Farm Story liegt vor euch eine fast leere Farm. Sie bietet schon am Anfang eine Menge Platz für die verschiedensten Dinge. Eure Aufgabe in Farm Story ist es diese mit Feldern, Gebäuden, Pflanzen oder Dekorationen zu füllen und zu verschönern. Durch das Ernten der Pflanzen könnt ihr Geld und Diamanten verdienen und die Farm damit weiter ausbauen und umgestalten.

Farm Story ist ein Online – Spiel, daher ist eine Internetverbindung natürlich notwendig, um zum Beispiel auch neue Freunde zu finden und auch deren Farmen besuchen und bewundern zu können.

Farm Story Tipps und Tricks

Die Auswahl der verschiedenen Menüs in Farm Story kann zu Beginn des Spiels schnell verwirrend sein. Deshalb ist es praktisch zunächst dem Tutorial zu folgen. Dies gibt euch recht schnell einen Überblick über die wichtigsten Funktionen der Farm Story App und ist euer Einstieg in dieses Spiel.

Da das Tutorial allerdings recht kurz gehalten ist, stellen wir für euch noch einige Tipps und Tricks für die Farm Story bereit, die euch helfen sollen eure Farm schnell erfolgreich zu machen.

Tipp 1: Erste Schritte in Farm Story

Zu Beginn besitzt ihr auf eurer Farm bereits einen Baum und einige wenige bepflanzte Felder, die ihr sofort ernten und anschließend weiter bebauen könnt. Da ihr jedoch schon viel Platz und etwas Geld auf eurem Bauernhof geboten bekommen habt, ist es ratsam gleich noch viele Felder hinzuzufügen und auch diese zu bepflanzen. So könnt ihr schneller einen neuen Level erreichen. Die Auswahl an Saaten ist am Anfang noch recht klein. Mit zunehmendem Level (was ihr durch Erfahrungspunkte mit Hilfe des Erntens, oder Bebauung erreicht) wird die Auswahl im Menü aber immer größer. Da die verschiedenen Pflanzen unterschiedliche Reifungszeiten haben, müsst ihr nicht dauerhaft online sein, um eure Farm zu versorgen. Weiterhin ist es möglich eure Farm zu erweitern und somit noch mehr Dinge anzubauen oder zu dekorieren.

Tipp 2: Diamanten und Geld verdienen

Geld und Diamanten sind wichtig, da ihr euch nur mit ihnen in Farm Story neue Saaten wie Obst, Gemüse, Getreide und Blumen oder auch Tiere und Dekorationen kaufen könnt. Sowohl Pflanzen als auch Dekorationen bringen euch die nötigen Erfahrungspunkte, um neue Level zu erreichen und im Spiel weiter voranzukommen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Das Farmgeld verdienen könnt ihr indem ihr möglichst viele Felder bewirtschaftet und erntet oder auch indem ihr bereits vorhandene Tiere oder Gegenstände wieder verkauft (dann bekommt man jedoch nur einen Teilbetrag des Geldes zurück).

Für wertvollere Gegenstände benötigt ihr in diesem Spiel Diamanten, die ihr euch für wichtige Dinge aufsparen solltet. Wird euer Guthaben aber doch einmal knapp, ermöglicht euch Farm Story auch In App Käufe. Dort ist es euch möglich Diamanten und „Spielgeld“ für echtes Geld zu erwerben. Dieses wird euch beim Kauf natürlich auf eurer Farm gutgeschrieben und kann nun ausgegeben werden, um euren Bauernhof weiter auszubauen und zu verschönern.

Tipp 3: Freunde finden in Farm Story

Wie auch bei einigen anderen Apps könnt ihr auch bei Farm Story Freunde finden. Dies funktioniert ganz leicht über die Community. Sobald ihr euch gegenseitig die Freundschaft bestätigt habt, könnt ihr noch mehr Funktionen in Farm Story in Anspruch nehmen. Will man beispielsweise seine Farm vergrößern, ist es für diese Erweiterung notwendig eine bestimmte Anzahl von Freunden zu besitzen. Ihr könnt die Farmen eurer Freunde natürlich besuchen und auch ihren Fortschritt beobachten. Auf anderen Bauernhöfen werdet ihr schnell feststellen, dass man die fremden Pflanzen wässern kann. Werden auf eurer eigenen Farm Saaten gewässert, bringt das einige Vorteile mit sich. So bringen gewässerte Pflanzen bei der Ernte sowohl mehr Geld als auch einen zusätzlichen Erfahrungspunkt im Gegensatz zu nichtgewässerten Saaten.

Weitere Tipps und Tricks

Wenn dir weitere tolle Tipps und Tricks oder auch interessante Kniffe aufgefallen sind in Farm Story, dann hinterlasse einfach für deinen Freunde ein Kommentar unter diesem Artikel und hilf anderen Farm Story Spielern.

Farm Story Cheats

Für die Spiele App Farm Story gibt es keine Cheats, denn die Entwickler haben dafür extra In App Käufe eingebaut. Durch diese In App Käufe kannst du dir in Farm Story mit echtem Geld einen kleinen und sogar großen Vorteile gegenüber deinen Freunden und Feinden verschaffen. Aus diesem Grund gibt es auch keine Cheats, da du durch die In App Käufe auch ohne zu schummeln besser als alle anderen sein kannst.

Download für Android und iOS

Farm Story steht dir als kostenlose Spiele App für Android und iOS im jeweiligen App Store zur Verfügung. Um Farm Story auf deinem Android Gerät spielen zu können, besuche einfach den Google Play Store unter folgendem Link:

Farm Story™
Farm Story™
Entwickler: TeamLava Games
Preis: Kostenlos+

Damit du Farm Story auch kostenlos auf deinem Apple Gerät installieren kannst, besuch den iTunes App Store:

Farm Story™
Farm Story™
Entwickler: Storm8 Studios
Preis: Kostenlos+

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Ich habe zum Baumhaus erweitert aber wenn ich das Baumhaus anklicke passiert nichts – ist das nur deko? Od. was mache ich falsch?

Pissy
Gast
Pissy

Wie funktioniert das neue Ereignis mit der Musik? Wir e kann ich das upgraden… habe schon so viele Mikrophone, Boxen etc. gesammelt und kann sie aber nicht einsetzen….

Anonym
Gast
Anonym

Wie kann man das Fell wechseln?

Line
Gast
Line

Wie kann ich am Teich das versteck dahinter knacken?

Anonym
Gast
Anonym

Ich brauche Information über den Pinien Zettel mit dem Heißluftballon drauf. Wo finde ich das und was kann ich damit machen?

Fipswinni
Gast
Fipswinni

Du kannst die roten Zettel gegen Sachen eintauschen direkt wenn der Heißluftballon gelandet ist. Handle mit dem Piloten und du bekommst bei kompletter Bestellung wieder diese Zettel. Je nach Menge kannst du sie dann in Dekogegenstände eintauschen. Voraussetzung ist, dass du das Land bis zum Heißluftballon erweitert hast.

New Farm
Gast
New Farm

Ich habe im Moment das Problem das ich nicht weiss wie ich dieses foxy füttern soll. Ich bin bei Stufe 2, habe die Teile produziert, aber wie kriegt man das nun zu dem fuchs?
Außerdem habe ich am Teich zwar auch einen Angelhaken mit Feder. Der soll in dem Angelhaus hergestellt werden, aber da ist keine Möglichkeit dafür vorhanden. Wie geht denn das?

Anisfarm
Gast
Anisfarm

Hallo, wie benützt man den Keller und wie kann ich im Schrotthaufen nützliche Sachen finden?

Anonym
Gast
Anonym

Wie kan ich farmstory2 von eine gerät zu andere gerät transportieren

Maria
Gast

Ich finde es wirklich klasse, dass Sie sich all diese Mühe machen und die Informationen aufbereitet für uns präsentieren. Weiter so!

Anonym
Gast
Anonym

Ich stelle mir die frage wie ich Werkzeug bekomme um meine farm zuvergrößern

Anonym
Gast
Anonym

Hallo
Wie kann ich meine alte Farm vom IPhone aufs IPad übertragen.
Muss auf dem IPad neu anfangen