Planet of Tech

Wo ist mein Micky Lösung aller Level für Android, iOS und WP

Wo ist mein Micky

Wo ist mein Micky

In diesem Artikel findest du die Lösung zu Wo ist mein Micky für Android, iOS und Windows Phone. Bei Wo ist mein Micky handelt es sich um den neusten Ableger von Disney in Bezug auf Physikbasierte Knobelspiele. Mit dem Erfolg von Wo ist mein Wasser und Wo ist mein Perry folgt nun Wo ist mein Micky. Auch hier gilt es wieder Wasser so umzuleiten, das die Aufgabe gelöst werden kann. Die Lösung für 3 Sterne kann auch in Wo ist mein Micky ab und zu komplizierter sein, weshalb wir nun eine umfassende Lösung aller Level anbieten wollen.

Wo ist mein Micky bietet Spielspaß über 5 Episoden mit insgesamt über 100 Level. Neu in Wo ist mein Micky und damit die Lösung schwierigergestaltend ist die neue Wettermechanik, womit Wind, Wolken und Regen simuliert wird. Dies muss man zur Wo ist mein Micky Lösung natürlich einsetzen. Neben Micky gibt es aber auch seine Freunde. Zu Beginn ist Goofy vertreten. Allerdings gibt es nur 6 kostenlose Level, weitere muss man via In App Kauf dazuholen.

Nachfolgend findest du die Wo ist mein Micky Lösung aller Level. Solltest du trotz Lösung irgendwo nicht weiterkommen oder die 3 Sterne Lösung zu schwer sein, dann melde dich einfach in den Kommentaren.

Wo ist mein Micky Lösung aller Level

Insgesamt bietet die Wo ist mein Micky App 5 Episoden. Die Lösung haben wir dabei nach Episoden einsortiert. Zudem gibt es für Wo ist mein Micky XL noch zusätzlich 20 Level

  • Wo ist mein Micky Lösung Welt 1: Wenn das leben dir Zitronen schenkt
  • Wo ist mein Micky Lösung Welt 2: Fanning the Flames
  • Wo ist mein Micky Lösung Welt 3: Growing Pains
  • Wo ist mein Micky Lösung Welt 4: It’s A Big World After All
  • Wo ist mein Micky Lösung: Goofy
  • Wo ist mein Micky XL Lösung

Lösung für alle Level

Nachfolgendes Video beinhaltet einen Großteil der Wo ist mein Micky Lösung für Android, iOS und WP. Darin enthalten sind nicht nur die Goofy Welten, sondern auch die Episoden rund um Micky. In den nächsten Tagen werden wir zu jeder Welt eine eigene Playlist erstellen. Mit dieser Playlist solltest du mit der Lösung zu Wo ist mein Micky aber schon so sehr gut weiterkommen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wo ist mein Micky XL Lösung

Nachfolgend findest du die Lösung zu Wo ist mein Micky XL. Hierbei handelt es sich um die Version für iPad bzw. Android Tablets, die entsprechend über ein größeres Display verfügen.

Download für Android, iOS und Windows Phone

Die Spiele App Wo ist mein Micky ist gleich zu Beginn in allen großen App Stores erschienen: Im Google Play Store für Android, im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod Touch und im Windows Phone Store.

Für Android und iOS gibt es sogar eine XL Version, welches zusätzlich 20 Level für größere Bildschirme (Tablets) anbietet. Wo ist mein Micky XL kostet aber auch entsprechend mehr. Nachfolgend also der Link zum jeweiligen App Store zum Kauf von Wo ist mein Micky, denn eine kostenlose Testversion gibt es nicht.

Hier geht es zum Download von Wo ist mein Micky im Google Play Store für Android. Preislich sind hier in Deutschland wie bei fast jedem Disney Spiel 0,76 Euro angesetzt. Der preis von Wo ist mein Micky kann sich natürlich jederzeit ändern, also schau im Google Play Store nach, wie teuer das Spiel ist, wenn du es kaufen willst. Es wird dabei mindestens Android 2.2 benötigt.

Wo ist mein Micky?
Wo ist mein Micky?
Entwickler: Disney
Preis: 2,09 €+

Die Spiele App gibt es auch im iTunes App Store für iPhone, iPod Touch und iPad. Dabei sei gesagt, dass unsere Lösung zu Wo ist mein Micky für alle Plattformen gilt. Hier geht es zum iTunes App Store:

Wo ist mein Micky?
Wo ist mein Micky?
Entwickler: Disney
Preis: 2,29 €+

Abschließend noch der Link zum Download der Spiele App Wo ist mein Micky zum Windows Phone Store.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: