Planet of Tech

Family Guy Mission Sachensuche Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Family Guy Mission Sachensuche von TinyCo

Family Guy Mission Sachensuche von TinyCo

In diesem Artikel haben wir zahlreiche Informationen zu Family Guy Mission Sachensuche in Bezug auf Tipps, Tricks, Cheats und Freunde für euch zusammengefasst. Um das ganze besser darzustellen, haben wir zahlreiche Screenshots ergänzt. Den Artikel werden wir nach und nach stetig erweitern.

Doch was erwartet euch in der App mit dem langen Namen Family Guy Mission Sachensuche überhaupt? Hier müsst ihr, wie in Simpsons Springfield von Electronic Arts, die Stadt wiederaufbauen. Dadurch stehen immer mehr Bewohner zur Verfügung, denen ihr Aufträge geben könnt.

Zunächst haben wir zahlreiche Tipps und Tricks zur App, bevor wir danach zum Thema Family Guy Mission Sachensuche Cheats kommen werden. Auch ein Wort zum Thema Freunde / Nachbarn haben wir für euch.

Tipps und Tricks zur Family Guy App

Kommen wir zunächst zu den Tipps und Tricks zur Family Guy App. Im Spiel werdet ihr auf zwei Währungen treffen: Coins und Muscheln. Muscheln sind die Premoium Währung und diese erhaltet ihr nur sehr spärlich. Coins, welche ihr auch als In App Kauf schneller bekommt, steht euch aber immer zum Ernten zur Verfügung.

Sei es durch das Abernten der Häuser oder das Erledigen von Missionen oder einfacher Aufträge an die Bewohner. Nachfolgend präsentieren wir euch zahlreiche Tipps und Hilfen zum Einstieg in die Family Guy App. Hier eine Übersicht:

In den nächsten Tagen werden wir auf weitere Themen eingehen und weiterführende Tipps parat haben. Gerne könnt ihr euch auch in den Kommentaren melden, falls ihr weitere Tipps oder Tricks parat habt.

Zahlreiche Tipps zu Family Guy Mission Sachensuche von TinyCo

Zahlreiche Tipps zu Family Guy Mission Sachensuche von TinyCo

Tipps zum Einstieg in Family Guy Mission Sachensuche

Der Einstieg in die Family Guy App ist ziemlich simpel, da ein Tutorial zunächst die wichtigsten Schritte erklärt. Trotzdem haben wir noch ein paar Tipps dazu: Gebt zu Beginn auf keinenfall die Muscheln aus, denn 1 Minute warten (oder noch weniger) lohnen nicht dafür die wertvolle Premium Währung auszugeben.

Umso mehr Gebäude ihr baut und die Aufgaben der Personen erfüllt, desto mehr Bewohner stehen euch zur Verfügung, denen ihr Aufträge in Family Guy Mission Sachensuche geben könnt. Der komische Name der App rührt im übrigen daher, dass wir Sachen für die Bewohner suchen müssen, bevor diese für eigene Aufträge zur Verfügung stehen.

Zahlreiche Figuren und Häuser aus Family Guy könnt ihr auch in der App platzieren

Zahlreiche Figuren und Häuser aus Family Guy könnt ihr auch in der App platzieren

Aufträge einer Person erledigen bevor diese verfügbar ist

Wie in den Tipps zum Einstieg bereits angerissen kommen immer mehr Personen hinzu. Allerdings sind diese in der Family Guy App nicht sogleich mit dem Bau der Gebäude erhältlich. Stattdessen müsst ihr erstmal dessen Wünsche erfüllen. Dazu müssen die anderen Bewohner bestimmte Aufgabe erledigen.

Zu Beginn ist dies recht schnell erledigt, doch dann baut ihr den Drunken Clam wieder auf, wodurch Jerome freischaltet wird. Eine dieser Aufträge ist aber auch Buzz Killington in die Kneipe einzuladen, doch dieser kostet 250 Juwelen.

Doch Achtung: Ihr müsst das nicht machen!!! Die anderen beiden Aufgaben reichen ebenfalls aus, um an das Bier zu gelangen.

Bevor ihr in Family Guy Mission Sachensuche Figuren Aufträge geben könnt, müssen deren Aufgaben erfüllt sein

Bevor ihr in Family Guy Mission Sachensuche Figuren Aufträge geben könnt, müssen deren Aufgaben erfüllt sein

Im obigen Screenshot zur Family Guy App könnt ihr sehen, was eure Person noch benötigt, um freigeschaltet zu werden. Wer nicht warten will, tippt auf das Schloss und zahlt die Muscheln. Unser Tipp ist dies so oft es geht zu vermeiden.

Tipps zu den Missionen in Family Guy Mission Sachensuche

Weiter in unseren Tipps zu Family Guy Mission Sachensuche geht es nun um die Missionen. Diese gibt es ja auch in Simpsons Springfield und durchlaufen eine Storyline. Die Texte kommen dabei von den Autoren der Zeichentrickserie.

Immer wenn ein “Info” Button über einer Person schwebt , könnt ihr diese antippen und erhaltet eine Mission. In der Regel solltet ihr diese auch erledigen. Teilweise wird euch jedoch auch gesagt zum In App Kauf zu greifen. Davon raten wir ab. Unser Tipp: Überspringt bzw. erledigt diese Mission einfach nicht in der Family Guy App.

Falls ihr bei einer bestimmten Mission einfach nicht weiterkommt, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann weiterzuhelfen. Bei kniffligen Missionen werden wir hier auch direkt Tipps anbieten (wie bspw. bei Jerome – siehe Personen freischalten).

FaceSpace: Das soziale Netzwerk in Family Guy

Kein richtiger Tipp, aber erwähnenswert ist das FaceSpace in der Family Guy App. Im Stile eines sozialen Netzwerkes könnt ihr dort die Aktivitäten der Personen anschauen. Ob sich später dort Belohnungen oder ähnliches verstecken, wissen wir aber nicht.

Lustiges Gimmick in der Family Guy App: Das FaceSpace - Das soziale Netzwerk der Bewohner

Lustiges Gimmick in der Family Guy App: Das FaceSpace – Das soziale Netzwerk der Bewohner

Freunde und Nachbarn via Facebook hinzufügen

Abschließend dann noch der Punkt Freunde bzw. Nachbarn. Auch das gibt es in Family Guy Mission Sachensuche natürlich. Dafür ist allerdings Facebook notwendig, ihr könnt euch nicht über ein anderes Netzwerk einloggen.

Wer also Freunde sucht, muss dies über Facebook machen. Wir werden euch in einem späteren Artikel die Möglichkeit bieten für die Family Guy App neue Freunde zu finden und hinzuzufügen, da diese (sicher für künftige Events und Updates) nötig sind. Außerdem könnt ihr hier alle 20 Stunden vorbeischauen und kostenlos an Coins gelangen.

Lade deine Freunde zu Family Guy Mission Sachensuche hinzu

Lade deine Freunde zu Family Guy Mission Sachensuche hinzu

Weitere Tipps und Tricks

Wenn du weitere Tipps un Tricks zur  App Family Guy Mission Sachensuche hast, so zögere nicht uns dies mitzuteilen, damit der Artikel noch umfangreicher wird. In Kürze werden wir auch weiterführende Tipps geben, da dieser Artikel für die Einsteiger und als Übersicht dienen soll.

Family Guy Mission Sachensuche Cheats

Immer häufig gefragt und gesucht sind natürlich Cheats. So natürlich auch bei Family Guy Mission Sachensuche, denn Muscheln, Coins und vieles mehr sind nur begrenzt verfügbar. Doch wir müssen euch leider enttäuschen, denn zur Family Guy App gibt es einfach keine Cheats.

Der Grund dafür ist simpel: Die Entwickler TinyCo und sicher auch Auftraggeber Fox wollen mit der App Geld verdienen. Entsprechend hat man alles mögliche unternommen Family Guy Mission Sachensuche Cheats zu vermeiden, denn wer sich einen Vorteil verschaffen will, soll zum In App Kauf greifen.

Sicher wird es wieder zahlreiche Hacks zur App geben, doch dann kann es passieren, dass euer Spiel gesperrt wird, denn jedem Spieler ist ein Konto zugeordnet. Wir raten daher von solchen Hacks ab. Wenn es doch irgendwelche Cheats gibt, geben wir hier aber Bescheid (bspw. wie in Simpsons Springfield Homer 10-mal anzutippen). Vielleicht wurde ähnliches ja auch hier eingebaut.

Legale Cheats gibt es in Family Guy Mission Sachensuche leider nicht, aber mit unseren Tipps solltet ihr trotzdem gut vorankommen

Legale Cheats gibt es in Family Guy Mission Sachensuche leider nicht, aber mit unseren Tipps solltet ihr trotzdem gut vorankommen

Darum geht es in Family Guy

In der App Family Guy Mission Sachensuche müsst ihr die Stadt wiederaufbauen, die nach einem Brand vollständig zerstört worden ist, nachdem sich Peter mit dem FOX Chef gezofft hat, der Family Guy erneut abgesetzt hat. Soviel zur Storyline.

Gebt euren Bewohnern von Family Guy Aufträge und verdient damit Coins, fügt Freunde hinzu und vieles mehr. Wer sich das Intro zur Family Guy App nochmal anschauen will, für den haben wir hier das Intro:

Download bei Google Play für Android

Die Family Guy App könnt ihr bei Google Play für Android kostenlos herunterladen. Mit 4,3 Sternen kommt das Spiel auch dort gut an, obwohl viele Spieler Ähnlichkeiten mit Simpsons Springfield sehen. Wer trotzdem etwas Abwechslung sucht, ist mit Family Guy Mission Sachensuche aber gut aufgehoben. Hier gehts zum Download:

Family Guy Mission Sachensuche
Family Guy Mission Sachensuche
Entwickler: Jam City, Inc.
Preis: Kostenlos+

Family Guy Mission Sachensuche App für iOS

Im iTunes App Store könnt ihr das Spiel als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch herunterladen. Die Family Guy App kommt hier auf 4 Sterne. Teilweise gibt es noch zahlreiche Verbindungsabbrüche, also das die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist. Tippt auf wiederholen und dann rechts von diesem Fenster, um Family Guy Mission Sachensuche weiterspielen zu können. Hier gehts zum App Store:

‎Family Guy The Quest for Stuff
‎Family Guy The Quest for Stuff
Entwickler: Jam City, Inc.
Preis: Kostenlos+

guest
39 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
39
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x