Family Guy App: Freunde finden und hinzufügen

Family Guy Mission Sachensuche von TinyCo

Family Guy Mission Sachensuche von TinyCo

Du suchst Freunde bzw. Nachbarn für die Family Guy App Mission Sachensuche, dann findest du hier zahlreiche Anfragen. Wie in einem Social Game üblich, kann man sich mit seinen Freunden verbinden und so Vorteile genießen. Bei Die Simpsons Springfield wurde dies zuletzt noch verstärkt.

Auch bei der Family Guy App von TinyCo wird dieser Fakt in Kürze wohl ebenfalls wichtiger werden, weswegen es sich bereits jetzt schon lohnt Freunde und Nachbarn zum Spiel hinzuzufügen. Wofür ihr Freunde benötigt, wie ihr diese findet und hinzufügt, haben wir in diesem Artikel zusammengefasst.

Wenn du lediglich auf der Suche nach Freunden bist, dann springe direkt zur Kommentar Box (Hinweis: Ein Facebook Account wird benötigt, um Freunde zur Family Guy App hinzuzufügen).

Dafür brauchst du Freunde in Family Guy Mission Sachensuche

Kommen wir zunächst zum Punkt, wofür ihr überhaupt Freunde in der Family Guy App benötigt. Zu Beginn ist das nämlich noch nicht so wichtig, aber vielleicht im Laufe der Zeit wird der soziale Faktor wichtiger.

Besuche Freunde – Erhalte Coins und Erfahrung

Wenn du Freunde in der Family Guy App besuchst, so kannst du dort alle 20 Stunden dort Aktivitäten ausführen. Insgesamt ist dies auf 3 pro Freund / Nachbar begrenzt. Die Ausbeute in Form von Coins ist aber nur dürftig, aber zu Beginn lohnenswert, da man das in wenigen Sekunden abgeklickt hat und sich so ein neues Gebäude errichten kann.

Außerdem gibt es Erfahrung, um so im Level aufzusteigen. Und wenn man sehr viel Glück hat, dann droppt zwischendurch auch mal ein Juwel.

Lade deine Freunde zu Family Guy Mission Sachensuche hinzu

Lade deine Freunde zu Family Guy Mission Sachensuche hinzu

Weitere Funktionen von Freunden in der App

Ansonsten haben Freunde bisher keine weitere Bedeutung. Aber vielleicht erscheinen ja wie in Simpsons Springfield auch Events, bei denen man unbedingt Freunde benötigt. Fügt also schon jetzt Freunde hinzu, um für diese kommenden Events gerüstet zu sein.

Family Guy App: Freunde finden und hinzufügen

Nachdem wir geklärt haben, wofür man Freunde benötigt, soll es nun darum gehen, wie ihr diese findet und hinzufügen könnt. Da in der Regel kaum eigene Freunde die gleichen Apps spielen wie man selbst, finden sich im Internet die Spieler zusammen. Dafür bieten wir die zentrale Plattform.

Freunde finden via Facebook Kommentar

Um weitere Spieler in der Family Guy App hinzuzufügen, benötigt ihr zwingend einen Facebook Account. Anders ist es leider nicht möglich Freunde zu finden und in der App dann auszuwählen.

Deswegen haben wir unten eine Facebook Kommentar Box eingerichtet, wo ihr euch gegenseitig Freundschaftsanfragen stellen könnt. Wenn bereits Personen drin stehen, könnt ihr diese hinzufügen und eine Anfrage stellen. Danach tragt ihr euch ebenfalls in die Liste ein und ihr erhaltet wiederum von kommenden Spielern Anfragen.

Wollt ihr keine neuen Freunde mehr für die Family Guy App haben? Dann könnt ihr selber euren Kommentar auch wieder löschen (da es über Facebook läuft müsst ihr nur in eurem Account angemeldet sein).

Spiele hinzufügen in der App?

Wenn ihr einen neuen “Freund” gefunden habt, den ihr nun auch auf Facebook hinzugefügt habt, dann erscheint dieser automatisch auch in der App. Man muss lediglich mit Facebook verbunden sein, dann funktioniert das ganze einwandfrei. Stellt euch also gegenseitig eine Anfrage, nehmt diese an und schon wird der Spieler in eurer Family Guy App angezeigt.

Nun könnt ihr diesen besuchen und die Vorteile genießen.

guest
27 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
27
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x