Planet of Tech

Elements Epic Heroes Tipps, Tricks und Cheats für Android und iOS

Elements Epic Heroes (c) Zadzen

Elements Epic Heroes von Zadzen

Nachdem wir dir die App Elements Epic Heroes in unserer App Review ans Herz gelegt haben, wollen wir dir nun ein paar hilfreiche Tipps und Tricks zu dieser Spiele App verraten.

Elements Epic Heroes wurde von den Zadzan Entwicklern veröffentlicht und bietet eine Menge Herausforderungen und Spielspaß an, sodass du dich mit dieser App stundenlang beschäftigen kann.

Elements Epic Heroes Tipps und Tricks

Damit du gerade zum Beginn der App nicht vollkommen Hilflos durch die Weltgeschichte in Elements Epic Heroes irren musst und eventuell bereits erste Fragen hast, haben wir hier ein paar nützliche Tipps und Trick für dich rausgesucht.

Eine Übersicht hilft dir schnell zu dem Tipp zu gelangen, den du für interessant hälst:

Tipp 1: Tutorial und Steuerung in Elements Epic Heroes

Screenshot Elements Epic Heroes - tutorial

Screenshot Elements Epic Heroes – Das Tutorial

Unser erste Tipp gilt wie immer dem Tutorial. Klar muss kannst du dieses auch zum Start der App Überspringen, wir empfehlen trotzdem es mit in aller Ruhe und vorallem gründlich mit zu machen. Denn es erklär grundlegende Handlungen, wo du was im Spiel findest und zeigt dir beispielsweise wie man Kämpft oder mit anderen Figuren im Spiel interagiert.

Die Steuerung in Elements Epic Heroes ist sehr einfach gehalten. Tippe auf den Touchscreen wohin deine Helden laufen sollen und schon bewegen Sie sich nach dort. Trotzdem gibt es 2 Besonderheiten, die schnell im Handlungsverlauf untergehen können.

Denn mit einem Doppeltap auf deinen Bereich, bewegen sich deine Helden rasend schnell dorthin, verbrauchen allerdings auch ein wenig Mana dafür. Möchtest du jedoch vor einem starken Gegner flüchten ist dies meist die beste Möglichkeit. Gleichzeitig bietet das doppelt Tippen auch eine Art Ausweichmöglichkeit für deine Gefährten im Kampf an.

Tipp 2: Gold und Kristalle erhalte in Elements Epic Heroes

Wie in fast jeder kostenlosen App gibt es Premium Währungen, welche besonders wertvoll und schwer zu bekommen sind. So auch hier in Elements Epic Heroes.

Screenshot Elements Epic Heroes - quest reward

Kassiere Quest Belohnungen im Spiel

Gold und / oder Kristalle erhälst du beispielsweise auf folgende Weise:

  • Tägliches einloggen
  • Quest erledigen
  • Belohnungen kassieren
  • Spielstang auf Facebook teilen (muss Account bestehen)
  • Von besiegten Monstern / Kreaturen
Screenshot Elements Epic Heroes - daily bonus

Täglicher Bonus in Elements Epic Heroes

Tipp 3: Heldenklassen

In Elements Epic Heroes gibt es 7 verschiedene Heldenklassen. Am Anfang stehen dir jedoch nur 3 (Krieger, Ritter und Schütze) zur Verfügung. Im weiteren Spielverlauf schalten sich dann weitere Klassen frei (Zauberer (Level 20), Mönch, Duellant, Ingenieur), jeder natürlich mit seiner eigenen Besonderen Fähigkeit.

Um dir die anfängliche Entscheidung welchen Charakter du dir aussuchen solltest zu erleichern, hier eine kurze Übersicht der 3 Anfangshelden:

EigentschaftenKriegerRitterSchütze
ElementErdeFeuerLuft
AngriffsartNahkampfNahkampfFernkampf
Schaden604850
Rüstung120200100
Gesundheit350530250
Mana115160195
BesonderheitTeamfähigkeitDurchschlagskraftHeilen
Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Tipp 4: Was sollest du nun also Beachten bei der Wahl deines Kriegers?

Nun zum Beginn des Spiels Elements Epic Heroes ist es relativ egal welche Figur du dir aussuchst, denn die anderen beiden Helden werden automatisch mit den anderen Figuren belegt.

Beachte aber, dass nur die ausgewählte Figur Erfahrungspunkte erhält und du somit ab und zu mal deinen Anführer wechseln solltest um ausgeglichen trainieren zu können und so die Level auf einem ähnlichen Level zu halten.

Zu erwähnen sei auch noch, dass der Schütze nicht soviel Gesundheit besitzt wie die anderen beiden und sich daher nicht unbedingt zum Erkunden (vorne weglaufen) eignet, da dies meist die Figur ist die als erstes und am meisten Schaden einstecken muss. Daher empfehlen wir zunächst mit dem Ritter zu beginnen.

Screenshot Elements Epic Heroes - Krieger

Elements Epic Heroes – Krieger

Weitere Tipps und Tricks

Sollten dir weitere Tipps und Tricks in Elements Epic Heroes aufgefallen sein, dann hinterlasse doch einfach ein Kommentar mit deinen Hinweisen unter diesem Artikel und hilf uns und allen weiteren Elements Epic Heroes Spielern noch besser zu werden.

Elements Epic Heroes Cheats

Leider müssen wir dir an dieser Stelle mitteilen, dass wir keine Cheats für Elements Epic Heroes kennen.

Möchtest du dir jedoch einen Vorteil gegenüber deinen Freunden und vorallem Feinen erarbeiten, dann benutze doch einfach die In-App Käufe von Zadzan. So unterstützt du zum einen die Entwickler mit ein paar Euro / Dollar um weiterhin das Spiel kostenlos zu supporten und zum anderen kannst du dich so natürlich deutlich im Spiel verbessern.

Darum geht es in Elements Epic Heroes

Die Spiele App Elements Epic Heroes ist ein klassisches RPG-Action Game mit einem umfangreichen Rollen und Upgrade System.

Dein Ziel ist es die ganze, sehr detailliert gestaltete Weltkarte von den bösen Mächten zu befreien und so das Königreich zu befreien.

Dafür stehen dir zum Start der App 3 verschiedenen Helden / Charaktere zur Auswahl bereit. Krieger, Ritter und Schützen besitzen jeweils unterschiedliche Fähigkeiten und können somit den Ausgang eines jeden Kampfes beeinflussen.

Kämpfen ist generell das A und O in diesem Spiel. Daher laufen dir ständig neue, immer stärkere Gegner über den Weg, welche du teilweise (Endbosse) nichtmal alleine besiegen kannst. Doch dazu kannst du in Elements Epic Heroes mit Freunden aus der ganzen Welt im Onlinemodus es den bösen Monstern doch noch zeigen.

Somit stehen dir unzählige Herausforderungen, täglich variierende Quest neben der liebenvollen Grafik und passendem Sound zur Verfügung und garantieren stundenlangen Spielspaß.

Download Elements Epic Heroes für Android und iOS

Elements Epic Heroes ist für die beiden populärsten Smartphone Betriebssysteme Android als auch iOS kostenlos aus dem jeweiligen Store herunterzuladen:

Für Android User gibt es Elements Epic Heroes unter folgender Adresse aus dem Google Play Store:

Elements: Epic Heroes
Elements: Epic Heroes
Entwickler: Zadzen
Preis: Kostenlos+

Allen iPhone oder iPad / iPod Touch User können sich Elements Epic Heroes kostenlos direkt aus dem iTunes Store unter folgender Adresse downloaden:

Elements: Epic Heroes
Elements: Epic Heroes
Entwickler: Zadzen Games
Preis: Kostenlos+

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: