Planet of Tech

CastleVille Legends: Kronen kostenlos bekommen – Tipps zum Einsatz

In diesem Artikel findest du weitere Tipps zur Spiele App CastleVille Legends, wie du kostenlos an die Premium Währung Kronen gelangst. Allgemeine Tipps und Tricks zu CastleVille Legends haben wir dir bereits vor ein paar Tagen veröffentlicht, doch nun wollen wir dir mit diesem Artikel zeigen, worauf du beim Einsatz von Kronen achten solltest und wie du diese Premium Währung Kronen in CastleVille Legends kostenlos erhälst. Hierbei handelt es sich um eine inoffizielle Community Seite über die CastleVille Legends App und wir stehen in keiner Verbindung zu Zynga. Alle Grafiken und Elemente sind Eigentum von Zynga!

Die Premium Währung Kronen brauchst du in CastleVille Legends nämlich vorallem für deine neuen Helden, welche unglaublich teuer sind und du daher jede Krone gebrauchen kannst. Natürlich kannst du dir mit den Kronen auch die Wartezeit verkürzen wenn es dir mal zu lange dauert, allerdings macht ja genau dies das Spiel CastleVille Legends nunmal aus.

Da die Kronen halt nunmal sehr selten sind, haben wir dementsprechend ein paar Tipps und Tricks aufgelistet, wofür du deine wenigen Kronen am sinnvollsten einsetzen solltest und wie du an diese Kronen kostenlos herankommst.

CastleVille Legends: Dafür solltest du deine Kronen sinnvoll einsetzen

Da die Kronen in CastleVille Legends sehr teuer und vorallem sehr selten sind, solltest du jeden Einsatz vorher überdenken. Wir geben unsere Kronen beispielsweise nur für folgende Aktionen aus.

Wartezeit verkürzen: Solltest du wirklich einmal Kronen ausgeben wollen weil es dir zu lange dauert, dann empfehlen wir deine Kronen ausschließlich für die Aktionen mit deinen Helden auszugeben. Also zum Beispiel für den Antiken Wachtum oder dem Tor des Glücks auszugeben. Denn einzig hier relativiert sich der Einsatz von Kronen für dich. Bedeutet soviel wie, hier bekommst du am Meisten für den Einsatz deiner wertvollen Kronen. Denn die Erfahrung, Gegenstände und auch wertvollen Zusatzgegenstände die zu bekommst rechtfertigen den Einsatz deine Kronen. Denn immerhin bekommst du viele Münzen dafür und steigst Level auf.

Neue Helden kaufen: Die allerdings sinnvollste Art und Weise deine Kronen auszugeben ist auf neue Helden zu sparen. Klar, die neuen Helden (z.B. der Drache) sind mega teuer (750 Kronen), aber auf eine andere Art und Weise kommst du nicht an diese Helden heran. Heißt du kannst überall durch Warten ebenfalls deine Ziele erreichen, aber diese Helden bekommst du leider nur mit den wertvollen Kronen.

Kronen gegen In App Käufe

Bevor wir dazu kommen, wie du die Premium Währung Kronen kostenlos in CastleVille Legends bekommst, haben wir hier eine Liste für dich, wieviel Kronen durch In App Käufe für dich kosten. Die aktuellen Preise (Stand: 14.01.2014) haben wir aus dem iTunes App Store bezogen, da bei bei der Android Version noch in US Dollar bezahlt werden muss:

  • 40 Kronen (Handvoll) = 1,79 Euro (4,5 Cent pro Krone)
  • 115 Kronen (Beutel) = 4,49 Euro (3,9 Cent pro Krone)
  • 240 Kronen (Sack) = 8,99 Euro (3,7 Cent pro Krone)
  • 500 Kronen (Truhe) = 17,99 Euro (3,6 Cent pro Krone)
  • 1100 Kronen (Vielzahl) = 35,99 Euro (3,3 Cent pro Krone)
  • 1400 Kronen (Kronenlager) = 44,99 Euro (3,2 Cent pro Krone)

So gelangst du kostenlos an Kronen in CastleVille Legends

Nachdem wir dir nun gezeigt haben, wofür du am sinnvollsten die Premium Währung Kronen in der Spiele App CastleVille Legends ausgeben solltet, kommen wir nun zum Thema wie du an diese Kronen kostenlos gelangst.

Leider, soviel können wir schonmal verraten, gibt es nicht allzu viele Möglichkeiten kostenlos an diese Kronen zu gelangen, da die Entwickler natürlich auch an den In App Käufen verdienen wollen.

Kronen erhalten in CastleVille Legends – drehe am Wunschrad der Wassermaid

Wie du vielleicht schon in dem Tipps und Tricks Artikel mitbekommen hast, enthält das Wunschrad der Wassermaid wertvolle Gegenstände. Unter anderem bekommst du hier Münzen, wertvolle Gegenstände wie Handschuhe, aber auch Kronen sind hier zu bekommen.

CastleVille Legends Screenshot 9

CastleVille Legends Wunschrad drehen [Quelle: Zynga]

Zwar gibt es  nur 2 von 12 Felder, wodurch die Wahrscheinlichkeit leider auf nur 16,67 % sinkt. Jedoch gibt es immerhin 2 Felder in denen du Kronen bekommen kannst, dadurch, dass du alle 18 Stunden am Wunschrad drehen kannst, müsstest du statistisch gesehen einmal die Woche Kronen erhalten. Wir wunschen viel Glück beim drehen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Freunde einladen um mehr Kronen im Wunschrad zu erhalten

Leider bekommst du direkt keine neuen Kronen wenn du Freunde in die App CastleVille Legends einlädst, jedoch darfst du mit jedem Freund den du Einlädst bzw. hinzufügst erneut am Wunschrad drehen bzw. die Zeit zum wiederholten drehen verringert sich. Dies hat dann allerdings wiederum direkt zurfolge, dass deine Chance neue Kronen durch das Wunschrad zu erhalten steigt.

Kronen durch Facebook bekommen

Wie in fast jeder Social Media App, bekommst du auch in CastleVille Legends einen großen Berg von der Premium Währung ab, sobald du dich mit Facebook verbindest. Klicke dazu einfach oben rechts auf das noch rote Symbol in der Ecke und es erscheint eine Meldung wie in unserem Screenshot.

CastleVille Legends Facebook verbinden

CastleVille Legends Facebook verbinden [Quelle: Zynga]

Heißt du bekommst stolze 10 Kronen dafür, dass du dich mit Facebook verbindest. Ein toller Nebeneffekt dabei ist weiterhin, dass du nun ja auch Handel mit deinen Freunden treiben kannst.

Kronen in Quest Missionen erhalten

Eine weitere Möglichkeit an Kronen zu bekommen ist es einfach die Quest / Missionen der freigespielten Helden abzuschließen. Sobald du einen neuen Auftrag erhälst, kannst du über dem Kopf des Helden nachschauen wieviel Erfahrung, welche Gegenstände oder wieviele Kronen du für den erfolgreichen Abschluss der Quest bekommst.

CastleVille Legends Screenshot Krone erhalten

CastleVille Legends Screenshot Krone erhalten [Quelle: Zynga]

Landerweiterungen mit Kisten suchen

Wie wir bereits im Münzen bekommen Artikel zu CastleVille Legends geschrieben haben, solltest du Ausschau nach neuen Landerweiterungen halten, wo sich Kisten / Schatztruhen verstecken. Diese können nämlich neben einigen Münzen, teils wertvollen Gegenständen auch einige Kronen enthalten.

Im Screenshot haben wir einmal festgehalten, wo wir sowohl Münzen als auch 2 Kronen erhalten haben. Findest du weitere Erweiterungen mit Kronen? Dann hinterlasse einfach ein Kommentar unter diesem CastleVille Legends Artikel und hilf uns alle Kronen zu finden.

CastleVille Legends Kronen Landerweiterung

CastleVille Legends Kronen Landerweiterung [Quelle: Zynga]

Weitere Möglichkeiten in CastleVille Legends um kostenlos an Kronen zu gelangen

Kennst du weitere Möglichkeiten als die oben genannten, um kostenlos an Kronen in CastleVille Legends zu gelangen? Wir freuen uns über dein Kommentar zu diesem Thema.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
sabine
Gast
sabine

bitte um hilfe ich möchte so gerne auf Facebook Castle ville legends spielen