Word Academy Yeti Lösung

Hier findest du die Word Academy Yeti Lösung aller Level für Android, iPhone und iPad. Es bleibt bei einem 4×4 Spielfeld, in welchem nun zwei bis vier Wörter gefunden werden müssen, die thematisch zusammen passen.

Das Spielprinzip von Word Academy ist natürlich gleich geblieben. Noch immer müsst ihr die Wörter in der richtigen Reihenfolge finden, um die Lösung zu erhalten und so weitere Packs freizuschalten. Dabei könnt ihr den nächsten Buchstaben in Word Academy nur beim direkt angrenzenden Feld finden.

Lösung zum Level Pack Yeti in Word Academy

Hier nun die Lösung zum Level Pack Yeti in der App Word Academy. Die Reihenfolge der Antworten sollte dabei bei jedem Spieler gleich sein. Falls nicht, musst du alle 20 Level durchgehen. Alle Lösungen zu Word Academy findest du HIER.

Level PackLevelLösung
Yeti1Alter, Stock, Gebiss
Yeti2Spinat, Bohne, Erbse
Yeti3Sand, Palme, Muschel
Yeti4Curry, Safran, Chili
Yeti5Boot, Yacht, Dampfer
Yeti6Einhorn, Drache, Fee
Yeti7Futter, Stall, Weide
Yeti8Reise, Koffer, Hotel
Yeti9Topf, Pfanne, Kessel
Yeti10Eiche, Fichte, Buche
Yeti11Aprikose, Pfirsich
Yeti12Hase, Ostern, Nest, Ei
Yeti13Einkauf, Tüte, Stadt
Yeti14Abdruck, Spur, Pfote
Yeti15Karte, Münze, Schein
Yeti16Honig, Zimt, Vanille
Yeti17Kugel, Baum, Lametta
Yeti18Kirche, Altar, Gebet
Yeti19Gesund, Gemüse, Obst
Yeti20Mücke, Stich, Insekt

Wenn du die Lösung in der Tabelle nicht gefunden haben solltest, so kommentiere einfach unterhalb dieses Beitrags. Wir werden uns dann ansehen und die Lösung entsprechend erweitern. Falls du die Lösung kennen solltest, wären wir sehr erfreut, wenn du diese mitteilen könntest.

Word Academy ist ein Wort Rätsel für Android und iOS, welches kostenlos heruntergeladen werden kann. Nur wenn man die Worte herausfindet, werden auch die weiteren Level freigeschaltet.