Word Academy Skater Lösung

Hier findest du die Word Academy Skater Lösung aller Level für Android, iPhone und iPad. Nun wird es noch schwieriger in Word Academy, denn nun gibt es insgesamt 16 Buchstaben, mit denen drei oder vier Wörter gebildet werden müssen.

Dabei kommt es nunmehr auf die richtige Reihenfolge an, in der man die Antworten in Word Academy eingibt. Nur dann kann man die einzelnen Level auch korrekt lösen. Das Gehen über Kreuz ist natürlich auch hier der Weg zum Sieg.

Lösung zum Level Pack Skater in Word Academy

Hier nun die Lösung zum Level Pack Skater in der App Word Academy. Die Reihenfolge der Antworten sollte dabei bei jedem Spieler gleich sein. Falls nicht, musst du alle 20 Level durchgehen. Alle Lösungen zu Word Academy findest du HIER.

Level PackLevelLösung
Skater1Apfel, Birne, Traube
Skater2Golf, Tennis, werfen
Skater3Iltis, Otter, Marder
Skater4Salat, Bacon, Tomate
Skater5Wange, Stirn, Nacken
Skater6Blitz, Regen, Donner
Skater7Felge, Gabel, Rahmen
Skater8Büro, Kollege, Beruf
Skater9Arbeit, Stress, Chef
Skater10Pilz, Moos, Baum, Farn
Skater11Toast, Müsli, Rührei
Skater12Raute, Kegel, Trapez
Skater13Anwalt, Lehrer, Arzt
Skater14Kreide, Schule, Kind
Skater15Wiege, Milch, Windel
Skater16Stern, Planet, Komet
Skater17Feuer, Asche, Flamme
Skater18Schal, Mütze, Mantel
Skater19Sahne, Quark, Butter
Skater20Karte, Casino, Glück

Wenn du die Lösung in der Tabelle nicht gefunden haben solltest, so kommentiere einfach unterhalb dieses Beitrags. Wir werden uns dann ansehen und die Lösung entsprechend erweitern. Falls du die Lösung kennen solltest, wären wir sehr erfreut, wenn du diese mitteilen könntest.

Word Academy ist ein Wort Rätsel für Android und iOS, welches kostenlos heruntergeladen werden kann. Nur wenn man die Worte herausfindet, werden auch die weiteren Level freigeschaltet. Wer weitere Worträtsel sucht, dem empfehlen wir die Apps 94 Prozent, 4 Bilder 1 Wort oder auch PixSmash.