Word Academy Wrestler Lösung

Hier findest du die Word Academy Wrestler Lösung aller Level für Android, iPhone und iPad.

Es bleibt weiterhin bei einem 4×4 Feld in Word Academy. Im Pack Wrestler werden in der Regel drei Wörter gesucht, die ihr als Lösungen eingeben müsst. beachtet, dass die Wörter in der richtigen Reihenfolge eingegeben werden müssen, denn ansonsten kann bei Word Academy ein Level nicht beendet werden.

Lösung zum Level Pack Wrestler in Word Academy

Hier nun die Lösung zum Level Pack Wrestler in der App Word Academy. Die Reihenfolge der Antworten sollte dabei bei jedem Spieler gleich sein. Falls nicht, musst du alle 20 Level durchgehen. Alle Lösungen zu Word Academy findest du HIER.

Level PackLevelLösung
Wrestler1Arzt, Medizin, Krank
Wrestler2Korken, Traube, Wein
Wrestler3Bohne, Kaffee, Mühle
Wrestler4Feuer, Wasser, Rauch
Wrestler5Flosse, Kieme, Fisch
Wrestler6Trizeps, Muskel, Arm
Wrestler7Rose, Tulpe, Gerbera
Wrestler8Gold, Silber, Bronze
Wrestler9Haube, Kappe, Melone
Wrestler10Adler, Eule, Habicht
Wrestler11Lippenstift, Puder
Wrestler12Nadel, Kompass, Nord
Wrestler13Saxophon, Trompete
Wrestler14Wahl, Amt, Politiker
Wrestler15Raupe, Käfer, Spinne
Wrestler16Beet, Strauch, Rasen
Wrestler17Magazin, Lesen, Mode
Wrestler18Kino, Film, Leinwand
Wrestler19Pupille, Linse, Iris
Wrestler20Orange, Banane, Kiwi

Das ist Word Academy

Entwickelt wurde die App von Scimob, die bereits für den Riesenhit 94% verantwortlich waren. In Word Academy müsst ihr ein bis fünf Wörter aus den gegebenen Buchstaben zu einem bestimmten Level Pack finden. Die Antworten sind dabei nicht immer ganz so einfach zu finden. In Kleinkind  ist bspw. Konto / Geld gesucht, wobei wir das nicht zu dieser Kategorie zuordnen würden. In Ritter, Elfe und Co werden dann noch viel mehr Wörter pro Level gesucht.

Als zweite Schwierigkeit bei Word Academy kommt hinzu, dass auch die Reihenfolge der Eingabe der Lösungen wichtig ist, denn ihr dürft immer nur zum nächsten Buchstaben neben dem vorigen springen. Da ihr immer eine bestimmte Anzahl an Level lösen müsst, um das nächste Word Academy Level Pack freizuschalten. Wenn ihr nicht weiterkommt, so könnt ihr direkt die Hinweise in der App für Android und iOS nutzen, die allerdings begrenzt sind und nur via In-App-Kauf erhältlich sind.