Word Academy Roboter Lösung

Hier findest du die Word Academy Roboter Lösung aller Level für Android, iPhone und iPad. Auf einem 4×4 Feld müsst ihr zwei bis drei Wörter finden, indem ihr die Buchstaben miteinander verbindet. Word Academy ist eine App vom französischen Entwickler Scimob.

Da die Buchstaben immer nach unten fallen, kommt es auch auf die richtige Riehenfolge in Word Academy an. Da die Lösungen nicht immer ganz so trivial sind, haben wir hier die Antworten für dieses Pack, damit ihr auch ohne den Einsatz von Hinweisen weiterkommt.

Lösung zum Level Pack Roboter in Word Academy

Hier nun die Lösung zum Level Pack Roboter in der App Word Academy. Die Reihenfolge der Antworten sollte dabei bei jedem Spieler gleich sein. Falls nicht, musst du alle 20 Level durchgehen. Alle Lösungen zu Word Academy findest du HIER.

Level PackLevelLösung
Roboter1Mehl, Butter, Zucker
Roboter2Wurzel, Krone, Rinde
Roboter3Rübe, Karotte, Möhre
Roboter4Melodie, Musik, Lied
Roboter5Farbe, Palette, Bild
Roboter6Schöpfer, Schüssel
Roboter7Planet, Erde, Saturn
Roboter8Fahren, Straße, Auto
Roboter9Dach, Ziegel, Balken
Roboter10Zeitung, Buch, Lesen
Roboter11Schrank, Schublade
Roboter12Strauch, Busch, Gras
Roboter13Flasche, Glas, Tasse
Roboter14Bus, Bahn, Transport
Roboter15Weste, Bluse, Anorak
Roboter16Kirsche, Blüte, Rosa
Roboter17Abteil, Bahnhof, Zug
Roboter18Beutel, Tüte, Tasche
Roboter19Treppe, Aufzug, Lift
Roboter20Müsli, Toast, Kaffee

Das ist Word Academy

Entwickelt wurde die App von Scimob, die bereits für den Riesenhit 94% verantwortlich waren. In Word Academy müsst ihr ein bis fünf Wörter aus den gegebenen Buchstaben zu einem bestimmten Level Pack finden. Die Antworten sind dabei nicht immer ganz so einfach zu finden. In Kleinkind  ist bspw. Konto / Geld gesucht, wobei wir das nicht zu dieser Kategorie zuordnen würden. In Ritter, Elfe und Co werden dann noch viel mehr Wörter pro Level gesucht.

Als zweite Schwierigkeit bei Word Academy kommt hinzu, dass auch die Reihenfolge der Eingabe der Lösungen wichtig ist, denn ihr dürft immer nur zum nächsten Buchstaben neben dem vorigen springen. Da ihr immer eine bestimmte Anzahl an Level lösen müsst, um das nächste Word Academy Level Pack freizuschalten. Wenn ihr nicht weiterkommt, so könnt ihr direkt die Hinweise in der App für Android und iOS nutzen, die allerdings begrenzt sind und nur via In-App-Kauf erhältlich sind.