Zusammengesetztes Namenwort (94%) Lösung und Antworten

Hier findest du die 94% Lösung zu ‘Zusammengesetztes Namenwort‘ mit allen Antworten. Bei der App 94% (94 Prozent) musst du die Lösungen eingeben, welche andere Personen zu einem Themengebiet genannt haben könnte. Die Lösungen von Zusammengesetztes Namenwort lauten:

  • Haustür
  • Schifffahrt
  • Abendessen
  • Baumhaus
  • Autobahn
  • Blumentopf

Zusammengesetztes Namenwort: Lösung für 94%

Oben findest du bereits die Lösung rund um Zusammengesetztes Namenwort. Da die Reihenfolge bei jedem Spieler anders ist, können wir dir nicht das exakte Level anzeigen, weshalb du über unsere Komplettlösung jedoch trotzdem zu jedem Sachverhalt die entsprechenden Antworten findest!

Weitere Lösungen zu 94% gesucht? Schaue in unsere Komplettlösung zur App! Dort kannst du mit der Suche schnell die Antworten und Lösungen der über 300 Level finden!

Du findest Lösungen auch ohne unsere Hilfe, indem du in der App Münzen einsetzt. Da diese jedoch begrenzt sind, hast du hier stets die Möglichkeit alle Antworten zu finden!

Die obige Lösung stimmt leider nicht mehr?

Wenn die Lösung, die wir dir oben Zusammengesetztes Namenwort vorgestellt haben, nicht mehr aktuell sein sollte oder ein Wort in der Lösung von 94 Prozent fehlt, so teile uns die korrekten Lösungen einfach in den Kommentaren mit. Nur so können wir stets die aktuellen Antworten auf die zahlreichen Fragen und Sachverhalte in der App geben. Da die Entwickler die Lösungen immer mal wieder verändern.

Darum geht es bei 94%

Was ist 94%? In der App 94% musst du auf Basis eines Bildes oder einer Aussage die Antworten herausfinden, die von anderen Spielern am häufigsten genannt worden sind. Nur so kannst du das nächste Level freischalten. Zusammenaddiert ergeben alle Antworten 94 Prozent, wovon die App ihren Namen hat. Entsprechend ist 94 Prozent ein Wort und Rätsel-Spiel. Bereits über 10 Millionen mal wurde die App mittlerweile heruntergeladen und gehört mit zu den erfolgreichsten Spiele Apps in diesem Genre im Google Play Store und iTunes App Store.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x