Android Smartphone Samsung Galaxy Nexus im Test

Das Samsung Galaxy Nexus ist das erste Smartphone mit Android 4.0, welches unter dem Codewort “Ice Cream Sandwich” veröffentlicht wurde. Dieses hat zahlreiche Funktionen spendiert bekommen, unter anderem verbessertes Multitasking, NFC, Entsperren per Gesichtserkennung und viele weitere Funktionen.

In dem 25-minütigen Test von GIGA wird das Smasung Galaxy Nexus genaustens unter die Lupe genommen. Wenn man sich auch weitere Tests anschaut, kann man zusammenfassend sagen, dass das Samsung Galaxy Nexus ein tolles Smartphone geworden ist. Vor allem das Display wurde vielerseites gelobt. Kein Wunder, denn es handelt sich hierbei um ein Super AMOLED HD-Display. Auch für Größe und Gewicht gab es Lob, schließlich ist das Display 4,6 Zoll groß und wiegt dennoch gerade einmal 140 Gramm.

Kritik gab es hingegen für die schwache Kamera und den fehlenden Micro-SD Einschub. Ansonsten kann man dieses Smartphone, vor allem wegen Android 4.0 nur jedem empfehlen. Natürlich sollte jeder schauen, ob dieses Smartphone das richtige ist, denn dieses kostet mehr als 500 Euro ohne Vertrag bei Amazon..

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x