Lösungen
3

Dooors Level 61 bis 80 Lösung für iOS und Android

Paul Stelzer - 17. Januar 2013

Vor wenigen Tagen hat die Spiele App Dooors für Android und iOS (iPhone und iPad) ein Update erhalten (das Update für Android wurde noch nicht ausgeliefert, sollte…

Lösungen

Dooors Level 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 Lösung für Android

Paul Stelzer - 22. November 2012

Kennt ihr eigentlich noch Dooors? Diese App war sozusagen eine der ersten, welche den Hype bei den Room Escape Games eingeleutet hat. Danach kamen dann weitere Anbieter.…

Apps
2

Dooors – Lösung und Walktrough der Level 36 bis 50 – Android und iPhone App

Paul Stelzer - 04. Juli 2012

Die Lösungen der Level 1 bis 35 haben wir euch bereits im ersten Teil vorgestellt (siehe Navigation rechts). Nun wollen wir euch noch die Lösungen der level…

Apps
1

Dooors – Lösung und Walktrough der Level 1 bis 35 – Android und iPhone App

Paul Stelzer - 02. Juli 2012

Bereits zum Spiel 100 Floors haben wir zahlreiche Lösungen zum Spiel veröffentlicht, um im Spiel weiterzukommen. Unsere Spiele Guides wollen wir nun ausbauen. Daher haben wir zum…