Planet of Tech

WGT Golf Mobile: Golfen als App für Android, iPhone und iPad

WGT Golf Mobile von WGT Inc

WGT Golf Mobile von WGT Inc

Golf Fans aufgepasst, denn mit WGT Golf Mobile ist nun die passende Spiele App für Android und iOS erschienen. In dieser könnt ihr auf berühmten Golfplätzen der gesamten Welt spielen.

Die Spiele App kann dabei kostenlos heruntergeladen werden, benötigt jedoch eine schnelle Internetverbindung, um es spielen zu können. Außerdem gibt es aber In-App-Käufe, mit welchem bessere Ausrüstung gekauft werden kann. Was euch sonst noch alles in der App WGT Golf Mobile erwartet, haben wir im nachfolgenden App Review zusammengefasst.

WGT Golf Mobile: Golfe auf berühmten Golfplätzen

WGT Golf Mobile Screenshot - (c) WGT inc

WGT Golf Mobile Screenshot – (c) WGT inc

Bei der App WGT Golf Mobile handelt es sich um eine sehr gelungere Golfsimulation in 3D-Optik. Dabei stehen euch verschiedene Schläger zur Auswahl, mit denen ihr die Golfbälle über den Platz bis hin zum Loch schlagt.

Dabei sind zahlreiche berühmte Golfplätze enthalten, auf denen ihr gegen den Computer und andere Spieler antreten könnt. Darunter beispielsweise Valhalla, Pinehurst, Pebble Beach, Merion und viele mehr. Über 10 Championship Golfplätze sind enthalten.

Wer es ein wenig privater haben will, für den gibt es den Country Club, in welchem private Meisterschaften gespielt werden können.

Fordere Freunde heraus und tritt im Multiplayer Modus an

Besonders gut gefällt uns, dass ihr in WGT Golf Mobile auch im Multiplayer Modus gegen eure Freunde antreten könnt. So gibt es beispielsweise eine Split-Screenvariante, wo man direkt den Abschlag des Freundes sehen kann.

Weiterhin kann man auch seine Replays speichern und teilen. Verschiedene Spielmodi runden das Ganze ab.

Trailer zu WGT Golf Mobile

Damit du dir ein besseres Bild zu WGT Golf Mobile machen kannst, haben wir hier noch den Trailer zum Spiel verlinkt. Dieser beinhaltet auch zahlreiche Gameplay-Sequenzen. Dadurch solltet ihr ein besseres Bild zu WGT Golf Mobile bekommen:

App herunterladen

Uns konnte WGT Golf Mobile voll überzeugen, denn nicht nur dutzende Golfplätze sind enthalten, sondern auch die grafische Umsetzung des Golfspiels kommt sehr gut rüber. Die Plätze sind dabei in 3D und viele Details sind enthalten.

Außerdem gibt es hier einen Multiplayer Modus sowie verschiedene Spielmodi. Natürlich muss man für jedes Spiel eine gewisse Zeit einplanen, aber das ist ja bekannt. Weniger schön finden wir die In-App-Käufe, da man mit diesen sich Vorteile erkaufen kann in Form besserer Ausrüstung.

Die App WGT Golf Mobile ist für Android und für iOS erhältlich. Nachfolgend findest du die Links zum Download der App.

WGT Golf Mobile für Android im Google Play Store

WGT Golf Mobile kann im Google Play Store für Android kostenlos heruntergeladen werden. Benötigt wird dabei Android 4.1 oder höher. Die In-App-Käufe reichen jedoch von 1,61 Euro bis zu 103,70 Euro. Notwendig sind diese zwar nicht, vereinfachen und beschleunigen das Ganze jedoch ungemein.

WGT Golf Game von Topgolf
WGT Golf Game von Topgolf
Entwickler: WGT
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store ist WGT Golf Mobile kostenlos erhältlich. In-App-Käufe gibt es aber hier ebenfalls. Benötigt wird zur Installation mindestens iOS 5. Ansonsten kann WGT Golf Mobile auf dem iPhone, iPad und iPod touch installiert werden.

WGT Golf Game by Topgolf
WGT Golf Game by Topgolf
Entwickler: WGT
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "WGT Golf Mobile: Golfen als App für Android, iPhone und iPad"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
lady
Gast

hallo. ich habe mich soeben angemeldet. ich bin aus der schweiz, aber momentan in spanien in den ferien. in meinem acount ist nun eine spanische fahne neben meinem spielerfoto. kann ich das ändern? vielen dank im voraus.

Peter
Gast

Hi, wie kann ich wgt Golf Mobile auf dem Tablet mit der Maus steuern? Außerhalb des Spiels funktioniert sie.
Gruß Peter