Planet of Tech

Westbound Gold Rush – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Westbound Gold Rush von Kiwi

Westbound Gold Rush von Kiwi

In diesem Artikel stellen wir euch die App Westbound Gold Rush von Publisher Kiwi vor, welches aktuell kostenlos für Android heruntergeladen werden kann. Im iTunes App Store ist das Spiel leider bisher nicht erschienen.

Dabei erinnert uns Westbound Gold Rush stark an Shipwrecked. Auf dieser ist man auf einer einsamen Insel gelandet und versucht nun auf dieser zu überleben, erkundet neue Gebiete und schaltet dadurch weitere Charaktere frei. Ob auch Westbound Gold Rush überzeugen kann, erfährst du im nachfolgenden App Review.

Westbound Gold Rush: Erkunde die Welt

Westbound Gold Rush Screenshot - (c) Kiwi

Westbound Gold Rush Screenshot – (c) Kiwi

Zu Beginn von Westbound Gold Rush wirst du mit einem Tutorial konfrontiert, in welchem dir die grundlegenden Sachen erläutert werden. Deine erste Aufgabe wird es sein Objekte zu entfernen, um dadurch mehr Platz zu bekommen. Alle Aufgaben kosten jedoch Zeit, die nur mit der Premium-Währung übersprungen werden kann.

Nach und nach schaltet man Gebäude frei, die man bauen kann sowie kommen mehrere Spielfiguren hinzu, sodass die Aufgaben verteilt werden können.

Zahlreiche Missionen helfen beim Spielverlauf

Damit man in Westbound Gold Rush problemlos weiterkommt, gibt es im Spiel zahlreiche Missionen zu erfüllen. Dies können als erweitertes Tutorial dienen, wodurch man genau weiß, was als nächstes zu machen ist. Gleichzeitig bringen diese Belohnungen ein, sodass man diese unbedingt erledigen sollte.

Wer auf Abenteuer und Erkundungsspiele steht und dazu noch Gebäude aufbauen will, der sollte sich Westbound Gold Rush einmal genauer anschauen. Wer zudem noch Freunde hat, der kann diese auch zum Spiel hinzufügen und so bei diesen täglich vorbeischauen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Gameplay Video zu Westbound Gold Rush

Damit du dir ein besseres Bild zu Westbound Gold Rush machen kannst, haben wir nachfolgend noch ein Gameplay Video für dich eingebunden. In diesem könnt ihr die ersten Schritte in der App nachverfolgen:

App herunterladen

Das Spielprinzip in Westbound Gold Rush mag nicht sonderlich neu sein, aber trotzdem ist es ein würdiger Vertreter dieses Genres.

Dabei befindet man sich auf einem einsamen Land und ist hier auf der Suche nach Gold. Dabei müssen den Charakteren, zu Beginn ist es nur einer, Aufgaben gegeben werden, um das Land weiter zu erkunden. Zwar gibt es In-App-Käufe im Spiel, diese sind aber nicht zwingend notwendig.

Die App Westbound Gold Rush kann kostenlos für Android im Google Play Store heruntergeladen werden, für iPhone und iPad konnten wir das Spiel bisher noch nicht entdecken.

Westbound Gold Rush für Android im Google Play Store

Westbound Gold Rush kann kostenlos im Google Play Store für Android heruntergeladen werden. Dabei wird mindestens Android 3 benötigt. Auch bei den Spielern kommt die App mit 4,4 Sternen sehr gut an, da es zwar In-App-Käufe gibt, diese aber nicht zwingend notwendig sind.

Goldrush: Nach Westen Siedler!
Goldrush: Nach Westen Siedler!
Entwickler: Rockyou Inc.
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Ob die App Westbound Gold Rush auch für iOS erscheinen wird, wissen wir zwar nicht, aber da bereits der Vorgänger auch für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich ist, gehen wir davon aus, dass Publisher Kiwi das Spiel auch im iTunes App Store veröffentlichen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: