Planet of Tech

Was ist falsch – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Was ist Falsch

Was ist Falsch

Unsere heutige App des Tages ist die Rätsel App „Was ist falsch“ von symblCrowd. Im Stile von 4 Bilder 1 Falsch, welches ja lediglich für Android erschienen ist, werden einem in Was ist falsch 4 Bilder angezeigt, wovon eins falsch ist. Was Schade ist, das es immer nur eine richtige Lösung gibt, aufgrund der Bilder bzw. des Kriterium manchmal 2 Möglichkeiten wären. Doch der Reihe nach.

Bei Was ist Falsch sieht man immer 4 Bilder. Nun muss man das Bild anklicken, welches nicht dazu passt.  Ein Beispiel gefällig? Man sieht ein Sandwich, ein Apfel, Pommes und Bonbons. Welches Bild ist falsch? Natürlich der Apfel, da dies keine Süßigkeit ist. Die App nennt im Nachhinein auch immer den Grund, in diesem Falle „Der Apfel ist gesund“. Wenn man ein anderes Kriterium anwendet, welches ebenso Sinn ergibt, wird es trotzdem als Falsch gegeben, da es immer nur eine Lösung gibt.

Wenn man das richtige Bild anklickt bei Was ist Falsch, so bekommt man Diamanten. Tippt man aber das falsche Bild an, so kostet dies ein Leben. Wenn man keine Leben mehr hat, muss man 30 Minuten warten bevor man weiterspielen kann. Also immer genau überegen, welches Bil nicht passen könnte.

Insgesamt bietet Was ist Falsch zahlreiche Level, welche als Art Zeitstrahl zu sehen ist. So heißt es, dass man durch eine Zeitmaschine in der falschen Zeit gelandet ist und sich jetzt wieder in die Gegenwart arbeiten muss. Nachfolgend die Download Links zu Was ist Falsch sowie ein Wort zu den In App Käufen.

Was ist falsch für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Die Spiele App Was ist Falsch kann kostenlos im iTunes App Store heruntergeladen werden. Wie üblich gibt es aber In App Käufe, womit das Spiel finanziert wird. So gibt es Diamanten. Wenn man also keine Leben mehr hat und nicht warten will, um weiterzuspielen, kann sich via In App Käufe Diamanten holen und diese in Leben eintauschen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Was ist Falsch ist für das iPhone 5 optimiert und benötigt mindestens iOS 5. Die App fungiert dabei als Universal App für iPhone, iPod Touch und iPad. Hier gehts zum iTunes App Store zum Download von Was ist Falsch:

Was ist falsch?
Was ist falsch?
Entwickler: symblCrowd GmbH
Preis: Kostenlos+

Was ist falsch für Android im Google Play Store

Für Android ist Was ist falsch noch nicht erschienen. Da symblCrowd bisher zahlreiche Apps auch im Google Play Store veröffentlicht hat, gehen wir davon aus, dass auch Was ist falsch für Android im Google Play Store erscheinen wird. Allerdings wissen wir nicht wann. Wie eingangs bereits erwähnt erinnert uns Was ist falsch stark an 4 Bilder 1 Falsch für Android. Wer die Wartezeit überbrücken will, kann damit ja schonmal beginnen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: