CSI Miami Heat Wave im iTunes App Store für iPhone und iPad

CSI Miami Heat Wave

CSI Miami Heat Wave

Vor kurzem ist die Spiele App CSI Miami Heat Wave bei Publisher Ubisoft im iTunes App Store als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch. Wir wollen euch die App mit dem wohl vielseits bekannten Namen CSI Miami genauer vorstellen. Die App gibt es allerdings nur für iOS und nicht für Android oder Windows Phone.

In CSI Miami Heat Wave spielt ihr das Team rund um Horatio Caine, auch wenn die Serie ja mittlerweile eingestellt worden ist. So müsst ihr in der App zahlreiche Fälle lösen. Allerdings nicht so, wie man es aus der PC Umsetzung diverser CSI Spiele kennt, sondern in einer Free2Play Variante, die davon stark abweicht. Entsprechend kommt kein richtiges Feeling auf, denn Fälle auf eigene Faust wird man hier nicht lösen.

Stattdessen kosten alle Aktionen, die man tätigt Zeit und Geld. Entsprechend kommt man mit einem In App Kauf schneller voran. Nachdem man Beweise gefunden hat, kann man diese im Labor untersuchen. Mit jeder Aktion erhält man zudem Erfahrungspunkte. Trotzdem kommt richtiges Ermitterfeeling nicht auf.

Zu den Fakten rund um CSI Miami Heat Wave: Man muss verschiedene Tatorte untersuchen, sein Labor ausbauen und die Beweise untersuchen. Es gilt Verdächtige zu verhören und Informationen von diesen zu bekommen, um schlussendlich den Mörder zu überführen.

Dabei gibt es in CSI Miami Heat Wave noch soziale Features, sodass man mit seinen Freunden die Verbrecher fangen muss. Zudem gibt es wöchentlich Belohnungen, um weitere Fälle freizuschalten. Nachfolgend noch zum Download von CSI Miami Heat Wave im iTunes App Store.

CSI Miami Heat Wave im iTunes App Store kostenlos herunterladen

Die Spiele App CSI Miami Heat Wave kann im iTunes App Store kostenlos heruntergeladen werden. Allerdings benötigt man zum Spielen mindestens iOS 5.1. Ältere Geräte wie das iPhone 3G werden so nicht mehr unterstützt. Dafür ist CSI Miami Heat Wave für das iPhone 5 optimiert. Hier gehts zum iTunes App Store zum Download von CSI Miami Heat Wave:

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x