Warp Shift: Gelunges Puzzle-Spiel für Android, iPhone und iPad

Warp Shift von Deep Silver

Warp Shift von Deep Silver

Unsere heutige App des Tages hört auf den Namen Warp Shift, ist eine Puzzle-Spiele App für Android, iPhone und iPad. Diese überzeugt nicht nur durch komplexe Level, sondern auch durch seine grafische Umsetzung.

Puzzle bzw. Rätsel Spiele gibt es für Android und iOS so einige. Warp Shift ist ein weiterer Vertreter dieser beliebten Spiele-Kategorie für das Smartphone. Solche Spiele eignen sich nämlich perfekt für Zwischendurch. Ob sich der Download von Warp Shift lohnt, erfährst du im nachfolgenden Review.

Warp Shift: Löse Labyrinth-ähnliche Rätsel

Warp Shift Screenshot - (c) Deep Silver

Warp Shift Screenshot – (c) Deep Silver

Die ersten Level von Warp Shift sind wirklich verdammt einfach, doch zeigen und erklären sie sehr gut das Spielprinzi. Durch das Verschieben von Boxen musst du das tapfere kleine Mädchen Pi und ihren magischen Begleiter durch Labyrinth-ähnliche Rätsel begleiten.

Wie links im Screenshot zu sehen, gibt es verschiedene Räume und Elemente. Deine Aufgabe in Warp Shift ist es nun die Umgebung zu verändern, um das Ziel zu erreichen. Die Räume haben dabei teilweise nur bestimmte Ausgänge, sodass du genau überlegen musst, wie du diese verschiebst. Später kommen weitere Elemente wie bspw. Portale hinzu.

In über 75 Level die 3 Sterne knacken

Um die Schwierigkeit zu erhöhen, gilt es in der App Warp Shift zusätzlich in jedem Level die 3 Sterne zu schaffen. Die gibt es jedoch nur, wenn das Level mit der kleinstmöglichen Anzahl an Zügen gemeistert wird. Dafür muss man doch das ein oder andere mal überlegen, um dies zu schaffen.

Insgesamt bietet Warp Shift 5 Welten mit jeweils 15 Level, also ingesamt 75 Level. Diese werden wie erwähnt immer komplexer und größer. Das Verschieben der Räume sorgt so für die Umgestaltung der Spielwelt, um das Ziel zu erreichen. Tippen und Verschieben – mehr musst du in Warp Shift für Android und iOS nicht machen. Entsprechend ist das Spiel perfekt für Zwischendurch geeignet und für Rätsel-Fans ein Muss.

Trailer Video zu Warp Shift

Damit du dir einen besseren Eindruck zu Warp Shift verschaffen kannst, habe ich hier nachfolgend noch ein Trailer Video für dich. Dieses zeigt auch bereits einige Elemente des Spiels. Hier das Video:

App herunterladen

Die App Warp Shift überzeugt vor allem durch seine audio-visuelle Umsetzung. Das Puzzle-Spiel, welches kostenlos für Android und iOS zum Download bereitsteht, bietet umfangreiche Level, die mit zunehmender Spielzeit immer herausfordernder werden. Auch kommen neue Elemente hinzu, sodass man gut überlegen muss, um voranzukommen.

Wer auf Rätsel-Spiele steht, dazu noch tolle Grafiken und über 50 Level, der sollte sich Warp Shift fim Google Play Store bzw. iTunes App Store unbedingt herunterladen. Nachfolgend findest du den Download zum Spiel.

Warp Shift für Android im Google Play Store

Du kannst dir Warp Shift im Google Play Store kostenlos herunterladen. Dafür benötigst du ein Smartphone oder Tablet mit Android 4 oder höher. Zum Google Play Store:

Warp_Shift
Warp_Shift
Entwickler: Deep Silver
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store ist Warp Shift für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar. iOS 8 oder neuer ist dabei erforderlich. Zum iTunes App Store:

‎Warp Shift
‎Warp Shift
Entwickler: FISHLABS
Preis: 5,99 €

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x