Planet of Tech

TwoDots: Puzzle Spiele App für Android, iPhone und iPad

TwoDots von Betaworks One

TwoDots von Betaworks One

Unsere heutige App des Tages hört auf den Namen TwoDots und ist derzeit nur für iPhone und iPad erhältlich, es gibt aber auch für Android zahlreiche Alternativen.

In TwoDots müsst ihr Punkte einer bestimmten Farbe verbinden, wie oberhalb des Spielfeldes angezeigt. Dabei könnt ihr jedoch nur horizontal und vertikal gehen.

Was auch sonst noch so in TwoDots erwartet und wo ihr die App herunterladen könnt, das haben wir in diesem Artikel für euch zusammengefasst. Wir freuen uns natürlich auch über eure Meinung zum Spiel für iPhone und iPad. Android Nutzer müssen sich noch gedulden bis TwoDots auch bei Google Play erhältlich sein wird.

TwoDots: Ein weiteres Puzzle Spiel

TwoDots Screenshot - (c) Betaworks One

TwoDots Screenshot – (c) Betaworks One

Puzzle Spiele Apps sind im App Store und bei Google Play ohnehin sehr beliebt. Kein Wunder also, dass auch TwoDots sehr erfolgreich gestartet ist. Hierbei handelt es sich um ein Spiel, in welchem man Punkte verbinden muss. Wer nun meint „Hä, das kenn ich doch“, dem können wir zustimmen. Ähnliche Spiele gibt es wie Sand am Meer.

So gibt es beispielsweise Dots Das Koordinationsspiel – ebenfalls von den gleichen Entwicklern – für Android und iOS. Trotzdem macht auch TwoDots sehr viel Spaß und bringt zahlreiche neue Elemente mit.

Spielspaß über 85 Level

Bisher bietet TwoDots Spielspaß auf über 85 Level. Dabei unterscheiden sich nicht nur die Spielfelder, sondern auch die Anzahl der Züge, die gesuchten Farben und so weiter von Level zu Level.

Nach und nach lernt ihr neue Tipps und Tricks kennen, mit denen ihr noch schneller vorankommt. Wenn ihr beispielsweise wie links im Screenshot zu sehen ein Quadrat bildet, entfernt dies alle Punkte dieser Farbe vom Spielfeld.

Die Level werden in TwoDots nacheinander durchgespielt. Umso weniger Züge ihr benötigt, desto mehr Sterne gibt es auch. Aber natürlich gibt es noch weitere Spielmodi im Spiel. So müssen beispielsweise Anker nach unten gebracht werden. Nur mit der richtigen Strategie schafft man dies dann auch.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Als weiteren Tipp können wir euch geben immer auf die gesuchten Farben in TwoDots zu schauen. Teilweise sind weniger Farben notwendig als auf dem Spielfeld drauf sind. Versucht zudem Quadrate zu bilden, um so alle Punkte dieser Farbe zu entfernen.

Trailer zu TwoDots

Abschließend haben wir hier noch einen offiziellen Trailer zu TwoDots, welcher euch zwar nicht ganz so viele Gameplay Szenen zeigt, aber dennoch sehr schön anzusehen ist.

Spiele App herunterladen

TwoDots ist ein einfaches, wie schlicht gehaltenes Puzzle Spiel für iPhone und iPad. Für Android gibt es das Spiel bisher noch nicht, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.

Das Spielprinzip ist wie beim Vorgänger einfach wie genial. Verbindet Punkte, um die Aufgaben des jeweiligen Level zu erfüllen. Dies ist aber teilweise kniffliger als gedacht.

Etwas nervig ist der Fakt, dass man nur 5 Leben zur Verfügung hat und wenn man neustartet oder es nicht mit den entsprechenden Zügen schafft, ein Leben verliert. Dies passiert mit den richtigen Tipps zu TwoDots nicht so oft, aber es ist dennoch ärgerlich, wenn man dann warten muss bis es weiter geht oder man greift zum In-App-Kauf.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

TwoDots ist als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich. Dabei benötigt ihr mindestens iOS 6.1, um das Spiel installieren zu können. Hier gehts zum iTunes App Store:

Two Dots
Two Dots
Entwickler: Playdots, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kommt TwoDots auch für Android?

Mittlerweile ist TwoDots auch für Android erhältlich. Hier gehts zum Google Play Store:

Two Dots
Two Dots
Entwickler: PlayDots
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: