Planet of Tech

TrafficVille 3D – App des Tages für iPhone und iPad

TrafficVille 3D

TrafficVille 3D

Unsere heutige App des Tages ist TrafficVille 3D für iPhone und iPad. Für Android gibt es diese leider nicht. Warum wir die App vorstellen? Nur noch heute ist diese tolle Spiele App kostenlos im iTunes App Store erhältlich. Wer also noch kostenlos in den Genuss von TrafficVille 3D kommen will, sollte die App schnell herunterladen. Wir wollen euch TrafficVille 3D aber mal kurz vorstellen.

Bei TrafficVille 3D gilt es die Ampeln zu regeln, sodass die Autos und Züge die Kreuzung sicher passieren können. Dabei fahren einige Autos schneller, andere langsamer, sodass man die Ampeln richtig regeln muss. Einige biegen zudem ab, sodass es ziemlich kompliziert wird. Es versteht sich von selbst, dass man keinen Unfall herbeiführen darf. Dann ist das Spiel beendet.

In TrafficVille 3D gilt es also den höchstmöglichen Score zu erreichen. Dabei muss man so viel Autos und Züge über die Kreuzung lotsen. Insgesamt kann man 6 Ampeln regeln.

Zufallsbasiert kommen in TrafficVille 3D auch noch die Feuerwehr vorbei. Man sollte dann natürlich die Kreuzung frei haben. Aber die anderen Autofahrer sind ungedulgig. Allzu lange darf man die Ampel nicht auf rot haben, sonst fahren diese einfach über die Kreuzung auch wenn rot ist.

TrafficVille 3D ist das perfekte Spiel für zwischendurch, wenn man einfach mal einen neuen Highscore aufstellen will. Die App gibt es als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch. Für Android oder Windows Phone gibt es TrafficVille 3D leider nicht.

Der Name kommt im übrigen auch nicht von ungefähr. Wer will, kann herauszoomen, die Kamera drehen und neigen. Entsprechend kann man sich stets die beste Position suchen, um den Verkehr zu regeln. Auch wenn die App wieder kostenpflichtig ist, so würden wir diese klar weiterempfehlen.

TrafficVille 3D für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Die Spiele App TrafficVille 3D kann im iTunes App Store am heutigen 28.7.2013 kostenlos heruntergeladen werden. Danach wird die App wieder Geld kaufen, aber auch dafür ist es TrafficVille 3D wert. Es gibt noch einen In App Kauf, aber diesen braucht man nun wirklich nicht.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Zur Installation von TrafficVille 3D wird mindestens iOS 5.1 benötigt. Zudem ist die App für das iPhone 5 optimiert. Hier gehts zum iTunes App Store zum Download bzw. Kauf von TrafficVille 3D für iPhone und iPad:

TrafficVille 3D
TrafficVille 3D
Entwickler: Fan Studio
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: