Toy Story Smash It – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Toy Story Smash It

Toy Story Smash It

Disney ist vor allem für die Spiele Apps Wo ist mein Wasser und Wo ist mein Perry bekannt. Nun hat man vor kurzem Toy Story Smash It veröffentlicht. Dies soll unsere heutige App des Tages für Android und iOS für euch sein. Hierbei handelt es sich um eine kostenpflichtige Spiele App, die auf den Figuren von Toy Story basieren. Toy Story Smash It ist für Android und iOS im entsprechenden App Store erhältlich.

Auch bei Toy Story Smash It handelt es sich um ein physikbasiertes Puzzlespiel. Allerdings war dies dann auch schon die einzige Gemeinsamkeit mit Wo ist mein Wasser. In Toy Story Smash It  musst du mit den Toy Story Figuren Buzz, Woody und Co über 60 spannende Level meistern. In Toy Story Smash It ist es deine Aufgabe Hüpfbälle auf Aliens abzufeuern, damit diese aus den Weg geräumt werden und die Verteidigung durchbrochen wird. Dazu musst du natürlich den perfekten Wurfwinkel und die Zielgenauigkeit perfektionieren, um die Level in Toy Story Smash It zu meistern.

Die derzeit erhältlichlichen 60 Level von Toy Story Smash It werden in 4 Edpisoden unterteilt. Jedes Level wartet dabei mit besonderen und neuen Herausforderungen auf dich. So musst du dir in Toy Story Smash It durch Blöcke, Glas, Züge und vieles mehr einen Weg bahnen. Nur so kannst du die höchste Punktzahl erreichen.

Wie üblich bei solchen Spielen gibt es auch in Toy Story Smash It wieder eine Sternebewertung. So kann man bis zu 3 Sterne pro Level erreichen, wenn man die Aufgabe in Toy Story Smash It gut meistert. Dadurch haben die Level in Toy Story Smash It  auch einen hohen Wiederspielwert, denn manchmal braucht man mehrere Versuche bis man in Toy Story Smash It die 3 Sterne hat.

Entsprechend ist Toy Story Smash It unsere heutige App des Tages für Android und iOS. Nachfolgend haben wir noch die Links zum Google Play Store und iTunes App Store.

Toy Story Smash It für Android im Google Play Store

In Deutschland kostet die Spiele App Toy Story Smash It  gerade einmal 0,75 Euro und kann daher als echtes Schnäppchen angesehen werden. Die iOS Version und Android Version von Toy Story Smash It  sind dabei identisch. Hier der Link zum Google Play Store:

Toy Story Smash It für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Für iOS gibt es die Spiele App Toy Story Smash It für 0,89 Euro zum Kauf. Mit einer Sternebewertung von fast 5 sieht man die Beliebtheit des Spiels. Vor allem für Kinder ist Toy Story Smash It natürlich bestens geeignet. Hier der Link zu Toy Story Smash It  zum iTunes App Store:

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x