Planet of Tech

This Means WAR: Weitere App für iOS im Clash of Clans Stil

This Means WAR von TapZen

This Means WAR von TapZen

Heute stellen wir euch die App This Means WAR für iPhone und iPad vor. Hierbei handelt es sich um ein Clash of Clans ähnliches Spiel, in welchem ihr eine eigene Basis errichten, Ressourcen abbauen und andere Spieler angreifen müsst. Dabei habt ihr allerlei Kriegsgerät wie Panzer, Helikopter, aber natürlich auch normale Soldaten zur Verfügung.

This Means WAR kann dabei kostenlos aus dem App Store kostenlos heruntergeladen werden. Für Android bei Google Play konnten wir das Spiel leider nicht finden. Übersetzt bedeutet der Name der Spiele App „Das Bedeutet Krieg“ und definiert auch das Spielprinzip.

Was euch sonst noch alles so in This Means WAR erwartet, haben wir im folgenden App Review zusammengefasst. Zu guter Letzt haben wir dann noch den Download Link und eiu Video zum Spiel für euch.

This Means WAR: Erbaue eine Basis, greife andere an

This Means WAR Screenshot - (c) TapZen

This Means WAR Screenshot – (c) TapZen

In der App This Means WAR baut ihr eure eigene Basis auf, rekrutiert Soldaten und baut Ressorucengebäude auf. Gleichzeitig müsst ihr eure Basis vor feindlichen Einheiten schützen. Dazu müsst ihr eure Gebäude natürlich auch upgraden. Zur Verteidigung stehen euch Mauern, Minen, Fallen, Raketenanlagen und Bunker zur Verfügung.

Auch könnt ihr euch in Allianzen zusammenschließen und so gegenseitig unterstützen. Mit diesen kann man auch an wöchentlichen Turnieren teilnehmen. Soweit unterscheidet sich This Means WAR kaum von Clash of Clans.

Die etwas andere Schlachtsimulation

Doch warum stellen wir euch This Means WAR vor, obwohl das Spielprinzip so ähnlich wie bei Clash of Clans ist? Der Grund liegt in der Schlachtsimulation, also dem Angriff selber. Dieser ist nämlich komplett anders gelöst als in den anderen Clash of Clans Clonen.

Im Kampf von This Means WAR seht ihr eure eigene Siedlung sowie eine Gefechtslinie. Ihr könnt also nicht von allen Seiten angreifen, sondern nur von einer Seite, aus Richtung eurer Basis. Das ist auch das spannende, denn so ergeben sich neue Angriffsstrategien in This Means WAR. Insgesamt stehen euch 13 Einheiten bereit, die ihr einsetzen könnt. Bereits gefallene Soldaten können nach einer bestimmten Zeit wiederbelebt werden.

Das könnte dich interessieren  Dead Trigger 2 App für Android, iPhone und iPad erschienen

Zum Kampf stehen euch in This Means WAR eine Einzelspielerkampagne, als auch Kämpfe gegen andere Spieler bereit, sodass es nie langweilig wird.

Gameplay Video und Vorstellung von This Means WAR

Da wir keinen offiziellen Trailer zum Spiel finden konnten haben wir das Let’s Play Video von Taljan hier für euch eingebunden. Dieser stellt die App This Means WAR ausführlich vor und zeigt euch, was in der App zu machen ist. Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=TZCi_iLEkGA

App This Means WAR herunterladen

Auch wenn This Means WAR auf den ersten Blick Clash of Clones sehr ähnlich ist, ist die Kampfsimulation etwas einzigartig. So kann nur von einer Seite angegriffen werden, zahlreiche Einheiten, darunter auch Flugzeuge und Helikopter, können zum Kampf eingesetzt werden. Auch grafisch macht This Means WAR einen soliden Eindruck und mit Hilfe der Allianzen kann man sich mit Freunden austauschen.

This Means WAR für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

This Means WAR könnt ihr euch als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch herunterladen. Dabei wird mindestens iOS 7 benötigt, um die App installieren zu können. Hier gehts zum iTunes App Store:

This Means WAR!
This Means WAR!
Entwickler: TapZen
Preis: Kostenlos+

Gibt es das Spiel auch für Android im Google Play Store?

Bisher konnten wir This Means WAR noch nicht im Google Play Store für Android nicht finden. Sollte das Spiel irgendwann auch im Play Store erscheinen, werden wir das hier ergänzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz