Planet of Tech

The Sandbox – App des Tages für Android, iPhone und iPad

The Sandbox

The Sandbox

Einmal Gott spielen? Das ist mit der Spiele App The Sandbox für Android, iPhone und iPad möglich. In einer netten Pixelgrafik kann The Sandbox überzeugen. Wir sagen euch, worum es in dieser App geht.

Bei The Sandbox erschafft ihr euer eigenes Universum. Im Kampagnenmodus wird man durch das Spiel geführt, lernt neue Objekte kennen, wie man die Temperatur anpassen kann, wie Wolken entstehen und vieles mehr. So kannst du aus dem Nichts mit den Bausteinen Wasser, Stein und Erde deine Welt zum Leben bringen. Dabei müssen immer komplexere Elemente erschaffen werden. Bspw. wird aus Wasser und Erde Sand, den man dann später einsetzen kann.

Wenig später kommt man dann sogar zu Metall und Glühlampen, die man einsetzen kann. Die Kampagne von The Sandbox beinhaltet mehr als 70 Spielgebiete. Deine Kreationen kannst du dabei auch abspeichern und mit anderen Spielern teilen. Im übrigen entsteht in deinem Universum auch Leben, wie bspw. Tiefseefische und weitere Lebewesen, die wachsen, fressen und sich fortpflanzen können. Natürlich sterben diese auch.

The Sandbox ist ein wirklich interessantes und ausgefeiltes Spiel mit einer tollen Pixelgrafik. Allerdings ist The Sandbox manchmal schwierig zu verstehen, denn das Spiel ist nur in englisch verfügbar. Einige Aufgaben versteht man dann erst nach dem dritten mal durchlesen. Wenn du Hilfe bei The Sandbox brauchst, dann melde dich einfach in den Kommentaren.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wer The Sandbox auf einem Tablet spielt, hat teilweise Schwierigkeiten die Texte zu lesen, denn die Pixel sind hier deutlich größer als auf einem Smartphone. Zudem ist The Sandbox nur in englisch, weshalb man unbedingt englisch können muss, denn ansonsten wird es schwer die Aufgaben zu verstehen und zu lösen.

The Sandbox für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

The Sandbox kann kostenlos für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store heruntergeladen werden. Finanziert wird die App über In App Käufe. Während einige nicht notwendig sind, so muss man einige, will man weitere Level spielen zum In App Kauf greifen.

The Sandbox - Building & Craft
The Sandbox - Building & Craft
Entwickler: PIXOWL INC.
Preis: Kostenlos+

The Sandbox für Android im Google Play Store

Die Spiele App The Sandbox kann kostenlos im Google Play Store heruntergeladen werden. Wie bei der iOS Variante gibt es auch hier in App Käufe. Hier der Link zum Play Store für Android Smartphones und Tablets:

The Sandbox: Craft Play Share
The Sandbox: Craft Play Share
Entwickler: PIXOWL INC.
Preis: Kostenlos+

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mysterry_Hd
Gast

Kann man abgesehen von erfindermodus noch ein eigenes universum erschaffen wen ja wie

Lololol
Gast
Lololol

Äh sandbox natürlich

Lololol
Gast
Lololol

Hi ich hab bei snadbox ein kleines problem nach lv 4 zeigt es mir den bildschirm von 4an aber oben bei missionsziel ist konfetti und es steht lv 5 da… Ich kann da aber nix mehr anwählen bitte helft mir

Danke schon mal im vorraus

Robby
Gast
Robby

Könntest du mir bei Level 7 weiter helfen?
Gruß,Robby

mathias96
Gast
mathias96

Bitte helfen!! Ich komm un sandbox bei Level 13 nicht weiter bitte helfen bin verzweifelt:(