Planet of Tech

Temple Run Oz für iPhone und iPad erscheinen – Für Android in Kürze

Temple Run Oz

Temple Run Oz

Pünktlich zum Kinostart von „Die fantastische Welt von Oz“ am Donnerstag am 7.3.2013 erschien heute im iTunes App Store der Endless Runner Temple Run Oz, der wie bereits bei Temple Run Merida von Disney veröffentlicht worden ist. Hauptverantwortlich zeigt sich aber Imangi Studios, die erst vor wenigen Wochen Temple Run 2 veröffentlicht haben. Im Gegensatz zu diesem verlangt Disney 0,89 Euro für die App.

Ansonsten sollte das Spielprinzip von Temple Run Oz keine Überraschungen bereiten. Im Endlos-Runner flieht ihr als Oz vor den kreischenden Affen. Auf dem Weg lauern allerdings zahlreiche Gefahren und Hindernisse, denen man durch Springen, ducken und so weiter ausweichen muss. Das Special in Temple Run Oz ist eine Heißtluftballon Fahrt wie die Lore in Temple Run 2.

Temple Run Oz Heißtluftballon

Temple Run Oz Heißtluftballon

Natürlich gibt es in Temple Run Oz auch wieder zahlreiche Schauplätze, die designtechnisch sehr gut umgesetzt worden sind. Hierbei handelt es sich natürlich um die Schauplätze im Film Oz. Unter anderem bereits man auch den gelben Ziegelsteinweg.

Auch Herausforderungen, Power-Ups und Upgrades gibt es natürlich in Temple Run Oz. Wem bei Temple Run 2 also schon langweilig geworden ist, kann sich ja mal Temple Run Oz kaufen und auf die Jagd nach Münzen gehen.

Temple Run Oz für iPhone und iPad erschienen

Bisher steht Temple Run Oz als Kaufversion für iPhone und iPad im iTunes App Store bereit. Auch wenn die App kostenpflichtig ist, gibt es dennoch In App Käufe in der App wie ein Starterpack und Münzbeutel. Dabei sei gesagt, dass man das beste Spielerlebnis mit iOS 6 erlebt.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Temple Run: Oz
Temple Run: Oz
Entwickler: Disney
Preis: 2,29 €

Temple Run Oz für Android in Kürze

Nun ist Temple Run Oz auch für Android erschienen In Deutschland kostet die App derzeit 0,75 Euro. Nachfolgend findest du den Link zum Google Play Store:

Temple Run: Oz
Temple Run: Oz
Entwickler: Disney
Preis: 2,09 €+

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Temple Run Oz für iPhone und iPad erscheinen – Für Android in Kürze"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Wulpentiger
Gast

Hi Leute, suche noch Nachbarn

Wulpentiger

Danke 🙂