Planet of Tech

Tank Domination App: Das Panzerspiel für iPhone und iPad

Tank Domination von Game Insight

Tank Domination von Game Insight

Wer Panzerspiele wie World of Tanks mag, der sollte sich unbedingt mal Tank Domination anschauen, welches kostenlos als App für iPhone und iPad zum Download bereitsteht. Für Android konnten wir das Spiel bei Google Play nicht finden.

Als Kommandant müsst ihr dabei nicht nur den Panzer steuern, sondern auch feindliche Einheiten abschießen, je nach Mission. Was euch sonst noch in Tank Domination erwartet, haben wir nachfolgend kurz vorgestellt.

Tank Domination: Das Echtzeit Spiel

In Tank Domination müsst ihr in Echtzeit gegen andere Spieler antreten. Entsprechend müsst ihr euch zunächst einen Account anlegen. Zwar wird ein Login via Facebook angeboten, aber das hatte bei uns nicht funktioniert. Entsprechend registriert man sich kurz beim Anbieter.

Danach erwartet einem zunächst das Tutorial, in welchem einem die Steuerung näher gebracht wird. So lernt man, dass man immer warten muss bis die Kanone korrekt nachgezogen ist. In einem Shop kann man sich dann weitere Vorteile erkaufen, muss dies aber nicht.

Kampf gegen andere Spieler

Tank Domination Screenshot - (c) Game Insight

Tank Domination Screenshot – (c) Game Insight

Die Vielfalt von Tank Domination ist beeindruckend.So gibt es unterschiedlichste Karten in 3 verschiedenen Regionen. Die Umgebung ist dabei zerstörbar, sodass wir mit unserem Panzergeschoss teils auch Mauern und Gebäude einreißen können.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Das Herzstück von Tank Domination ist natürlich der Kampf gegen andere Spieler. Entsprechend ergeben sich unterschiedlichste Strategien, um den Feind zu vernichten. Im 10 gegen 10 Teamkampf gilt es am andere mit der besseren Taktik als Sieger hervorzugehen. Dazu gilt es natürlich sich auch mit der Steuerung vertraut zu machen.

Insgesamt gibt es in der App 30 verschiedene Fahrzeuge, über 700 Munitionstypen und über 900 Modifikationen. Damit kann man in Tank Domination das Fahrwerk, en Turm, die Hauptkanone und vieles mehr erweitern bzw. verbessern und so seinen Panzer verstärken.

Fazit: Tank Domination für Fans von Panzerspielen

Die App Tank Domination für iOS  ist ein interessantes Spiel, auch wenn es teilweise so ist, dass die Verbindung verloren geht oder es Verzögerungen gibt, was chonmal nervig sein kann.

Fans von Panzerspielen werden mit Tank Domination ihre Freunde haben, auch wenn die Entwickler mittels In App Käufe ihr Spiel refinanzieren wollen.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Da es sich bei Tank Domination um eine hochwertige App handelt, die entsprechende Leistung benötigt, werden iPhone 4 und iPod Touch 4G nicht mehr unterstützt. Zudem wird mindestens iOS 5.1 benötigt. Ihr könnt euch Tank Domination im iTunes App Store ansonsten als Universal App herunterladen.

Tank Domination
Tank Domination
Entwickler: Game Insight, LLC
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: