Planet of Tech

Table Tennis Touch im Test für Android, iPhone und iPad

Table Tennis Touch von Yakuto

Table Tennis Touch von Yakuto

Heute im Test ist Table Tennis Touch, eine Tischtennis Spiele App für Android, iPhone und iPad. Diese ist zeitgleich auch unsere heutige App des Tages. Bei Table Tennis Touch handelt es sich um eine wirklich gute Umsetzung dieses Sport Spiels.

Es gibt eine Reihe an Umsetzungen von Tischtennis für Android und iOS. Doch so recht konnte uns nichts überzeugen. Bei Table Tennis Touch ist das anders, denn durch eine richtig gute Engine, zahlreiche Minispiele und diverse Herausforderungen in Form von Turnieren wird es nie langweilig und es gilt sich stetig zu steigern.

Auch wenn der Ball so gut wie nie vom Tisch fällt, so muss man sich höllisch konzentrieren, denn die Gegner werden imm stärker und entsprechend konzentriert muss man sein. Was ihr von der App Table Tennis Touch erwarten könnt, das findet ihr in unserem App Review.

Table Tennis Touch: Tischtennis auf Smartphone spielen

Table Touch Tennis Screenshot - (c) Yakuto

Table Touch Tennis Screenshot – (c) Yakuto

Entwickelt hat die App Table Tennis Touch “Yakuto”. Damit könnt ihr nun auch auf eurem Smartphone Tischtennis spielen. Das Spiel ist zwar bisher nur in Englisch und bietet In-App-Käufe, aber letzteres ist nicht unbedingt notwendig. Das Besondere an Table Touch Tennis sind aber die Minispiele, die das Ganze etwas auflockern sollen.

Beeindruckende grafische Umsetzung

Ein Highlight setzt Table Touch Tennis klar in der grafischen Umsetzung. Auch die Steuerung ist innovativ und lässt sich schnell erlernen. Nach und nach lernt man auch neue Techniken kennen, um den Gegner zu besiegen.

Die Gegner werden in Table Touch Tennis allerdings immer stärker und entsprechend schwierig wird es diese zu besiegen. Gesteuert wird in Table Touch Tennis durch einfache Wischbewegungen, wodurch man auch einen Ball anreißen kann. In der Regel landet der Ball jedoch auf der Platte und landet nur in den seltensten Fällen neben jener.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Minispiele in Table Touch Tennis sorgen für Abwechslung

Die Minispiele in Table Touch Tennis sind sehr nett umgesetzt und eine tolle Trainingshilfe. So muss man beispielsweise Figuren umwerfen oder perfekt auf die andere Platte zielen.

Neben einfachen Spielen gibt es auch ein schnelles Spiel und ein Turnier, in welchem man sich beweisen muss. In diesem Karriere Modus werden die  Gegner anspruchsvoller und hier erwarten euch auch die zahlreichen Minispiele.

Auf einen Multiplayer Modus hat Table Touch Tennis hingegen verzichtet.

Trailer zu Table Tennis Touch

Abschließend haben wir hier dann noch einen Trailer zu Table Tennis Touch. Dieser beinhaltet diverse Spieleszenen, zeigt aber auch wie sich das Spiel auf einem Tablet anfühlt. Entsprechend wird euch so ein guter Eindruck von Table Tennis Touch vermittelt.

Tischtennis Spiele App herunterladen

Wir sind von Table Touch Tennis für iPhone, iPad und in Kürze auch Android begeistert. Natürlich sollte man ein Fan von Tischtennis sein, damit einem Table Touch Tennis Spaß macht. Natürlich ist der Preis in Höhe von 3,59 Euro, die derzeit verlangt werden, ein hoher Preis. Dafür bekommt man ein höchst anspruchsvolles Spiel in beeindruckender Grafik.

Die Minispiele lockern das Ganze nochmal zusätzlich auf. Wer also nach einer guten Tischtennis Spiele App sucht, sollte man sich Table Touch Tennis mal genauer anschauen.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Table Touch Tennis könnt ihr euch als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch herunterladen. Dabei wird mindestens iOS 6 benötigt. Hier gehts zum iTunes App Store:

Table Tennis Touch
Table Tennis Touch
Entwickler: Yakuto
Preis: 4,49 €+

Erscheint Table Tennis Touch auch für Android bei Google Play?

Dies können wir mit einem klaren “Ja” beantworten. Table Touch Tennis soll auch für Android bei Google Play erscheinen. Wann genau, das wissen wir leider nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: