Planet of Tech

Super Bunny Land: App des Tages für Android, iPhone und iPad

Super Bunny Land

Super Bunny Land

Unsere heutige App des Tages ist das Spiel Super Bunny Land für Android, iPhone und iPad. Das Spiel mit dem komischen Namen ist eine Symbiose aus Endless Runner und Plattform Spiel. Was euch bei Super Bunny Land erwartet, dazu mehr in diesem Artikel.

Wie bereits erwähnt kombiniert Super Bunny Land Elemente eines Plattformers und eines Endless Runners. Die Welten werden dabei wie in einem Endless Runner dynamisch erzeugt, sodass es jedes mal anders aussieht. Desweiteren gibt es 75 Missionen, die es zu erfüllen gilt. Ansonsten erinnert aber alles an ein Plattform Spiel. Es gibt Münzen, Boxen und Power Ups. Außerdem gibt es in Super Bunny Land Leben, wobei man am Ende sogar sterben kann, wenn man keine Leben mehr hat.

Da es sich bei Super Bunny Land um einen Endless Runner handelt, kann man die Leben auch als Zahl der Läufe sehen, die man absolvieren kann. Wenn ihr nämlich sterbt, verliert ihr eure Missionen, erhaltet im Gegenzug aber 10 neue Leben. Auch euer Bonus, den man nach abgelegter Laufweite bekommt, wird zurückgesetzt.

In Super Bunny Land lauft ihr durch verschiedene Zonen. Zudem sammelt ihr Karotten und könnt fünf verschiedene PowerUps auf. Die Steuerung in Super Bunny Land ist einfach wie genial. Tippt ihr auf die rechte Seite, so springt ihr, mit tipp auf die linke Seite könnt ihr abbremsen und bis zum Stillstand kommen. Laufen tut ihr ansonsten automatisch. Außerdem heißt es bei Super Bunny Land Kampf gegen den Highscore und gegen die Scores der Freunde, sodass man es gerne immer wieder spielen mag.

Super Bunny Land ist unsere klare App des Tages, auch wenn ds Spiel noch nicht sehr bekannt ist. Schaut es euch an und schreibt uns eure Meinung zu Super Bunny Land unten in den Kommentaren.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Super Bunny Land für Android im Google Play Store

Super Bunny Land kann im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden. Dort kommt die App gerade mal auf 1000 Downloads, aber das wollen wir mit unserem Artikel ja schließlich ändern. Für uns ist Super Bunny Land klar die App des Tages für Android, denn sowas haben wir in der Art noch nie gesehen. Super Bunny Land kommt auf eine durchschnittliche Bewertung von 4,4 Sternen, was die Qualität der App zeigt.

Die Android Version von Super Bunny Land finanziert sich im übrigen durch Werbung, die nach jedem Run eingeblendet wird. Hier gehts zum Download im Google Play Store:

Super Bunny Land für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store steht Super Bunny Land allerdings nicht kostenlos zum Download bereit. Hier kostet die App derzeit 0,89 Euro, was aber für eine solche App vollkommen in Ordnung geht. Dafür gibt es auch keine Werbung und auch keine In App Käufe. Super Bunny Land ist zudem für das iphone 5 optimiet und erfordert mindestens iOS 4.3. Desweiteren handelt es sich bei Super Bunny Land um eine Universal App, welche auch auf dem iPad, iPod Touch und iPhone installiert werden kann.

Super Bunny Land unterstützt zudem das GameCenter. Hier gehts zum Kauf zum iTunes App Store:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: