Planet of Tech

Steppy Pants: Der endlose und spaßige Gehsimulator für iOS

Steppy Pants von Super Entertainment

Steppy Pants von Super Entertainment

Spaß verspricht der ulmative Gehsimulator Steppy Pants für iPhone und iPad. Für Android ist die Spiele App noch nicht erhältlich. Im 3D Look ist es deine Aufgabe laufen zu lernen, noch einmal und zwar mobil.

Interessant ist Steppy Pants vor allem deswegen, weil du nicht auf die Ritzen vom Bürgersteig treten darfst. Das dürfte vielen aus Kindertagen oder auch noch im Erwachsenenalter bekannt vorkommen. Genau das bietet euch Steppy Pants für iPhone und iPad.

Steppy Pants: Präsentiere deine Geh-Fähigkeiten

In der App Steppy Pants darfst du nicht in die Ritzen treten - (c) Super Entertainment

In der App Steppy Pants darfst du nicht in die Ritzen treten – (c) Super Entertainment

Das Spielprinzip von Steppy Pants ist einfach, aber genial. Tippe und halte deinen Finger auf den Bildschirm. Umso länger du hälst, desto länger wird der Schritt. Da die Ritzen unterschiedlich weit voneinander entfernt sind, müsst ihr die Schrittweite perfekt setzen. Allerdings darfst du auch nicht zu lange gedrückt halten, weil du dich dann auf den Hosenboden legst.

Ziel des Spiels Steppy Pants ist es möglichst weit zu kommen und so einen neuen Rekord aufzustellen. Dabei wirst du auch öfters mal lachen müssen, denn die Spielfigur ist lustig anzusehen, vor allem wenn du auf Ritzen gehst oder hinfällst.

Auf der Jagd nach einem neuen Rekord

Steppy Pants ist wirklich gelungen, auch wenn das Spiel nur etwas für Zwischendurch ist. Jage deinen eigenen Rekord oder den von deinen Freunden und Spielern weltweit.

Aktuell ist das Spiel für iPhone und iPad verfügbar, für Android gibt es die App noch nicht. Finanziert wird das Spiel über Werbung sowie über In-App-Käufe.

Das könnte dich interessieren  Bio Inc: Entwickle eine tödliche Krankheit - App für Android, iPhone und iPad

Gameplay Video zu Steppy Pants

Damit du dir einen besseren Eindruck von Steppy Pants machen kannst, haben wir hier noch ein Gameplay Video für euch, das euch den Gehsimulator in seiner vollen Pracht zeigt. Hier das Gameplay Video:

App herunterladen

Wer auf Spiele für Zwischendurch steht, der sollte sich einmal Steppy Pants für iPhone und iPad anschauen. Im Gehsimulator musst du möglichst lange auf dem Gehweg entlanglaufen ohne auf die Ritzen zu treten oder umzufallen. Knacke den Highscore von deinen Freunden und Spielern weltweit.

Steppy Pants für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Steppy Pants kann im iTunes App Store für iPhone, iPad und iPod touch heruntergeladen werden. Dabei wird iOS 8 oder neuer benötigt. Zum iTunes App Store:

Steppy Pants
Steppy Pants
Preis: Kostenlos+

Kommt die App auch für Android im Google Play Store?

Aktuell gibt es Steppy Pants nur für iOS, im Google Play Store für Android konnten wir das Spiel noch nicht entdecken. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz