Stack: Staple dich zum neuen Rekord – App für Android und iOS

Stack von Ketchapp

Stack von Ketchapp

Das Spielprinzip der App Stack ist schon so alt wie die Geschichte von Computerspielen und trotzdem macht diese enorm viel Spaß. Ein Grund darin ist auch die extrem gelungene grafische Umsetzung, mit der die Entwickler bereits von Beginn an beeindrucken können.

Entsprechend einfach lässt sich Stack auch beschreiben: Staple dich zum neuen Rekord. Entsprechend handelt es sich zwar um ein Endlosspiel, aber irgendwann sind die Platten zu klein, sodass du scheitern wirst. Nachfolgend stellen wir euch die App ein wenig genauer vor.

Stack: Staple Platten möglichst genau, um einen neuen Rekord aufzustellen

Stack Screenshot - (c) Ketchapp

Stack Screenshot – (c) Ketchapp

Mit einer schnörkellosen grafischen Umsetzung, die sich je nach Höhe farblich anpasst kann Stack von Publisher Ketchapp aktuell wieder Millionen Spieler auf der ganzen Welt begeistern. In der App für Android und iOS müsst ihr den höchstmöglichen Turm bauen. Dazu müsst ihr Platten möglichst genau auf die andere stapeln. Wenn euch das nicht gelingt, bricht immer wieder eine Platte ab und die Fläche wird kleiner. Irgendwann wird diese so klein, dass bei der nächsten Unachtsamkeit das Spiel vorbei ist.

Nun könnt ihr euch euren Turm in seiner ganzen Größe anschauen und betrachten, was ihr geleistet habt. Entsprechend erhöht das die Motivation direkt nochmal zu spielen und einen noch höheren Turm zu bauen. Entsprechend gilt es in Stack einen möglichst hohen Highscore aufzustellen.

Knacke den Highscore deiner Freunde

Aber nicht nur der eigene Higscore will geknackt werden, sondern auch der seiner Freunde und anderer Spieler. Entsprechend sorgt Stack für einen weiteren Motivationsschub. Finanziert wird die App über Werbung, die man gegen einen In-App-Kauf jedoch deaktivieren kann.

Trailer Video zu Stack

Damit du dir einen besseren Eindruck von Stack machen kannst, hier noch das offizielle Trailer Video zum Spiel:

App herunterladen

Uns hat Stack direkt begeistert. Vor allem die grafische Umsetzung ist mehr als gelungen und sorgt dafür, dass man die App nicht so schnell aus der Hand legen mag. Das Spielprinzip ist zwar nicht neu, aber dennoch supergut umgesetzt. Die Jagd nach dem Highscore ist auch im 21. Jahrhundert immernoch eine spannende Sache. Stack ist für Android und iOS verfügbar.

Stack für Android im Google Play Store

Stack kann im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden. Dafür wird Android 3 oder höher benötigt. Auch bei den Spielern kommt die App Stack sehr gut an und wird im Schnitt mit 4,4 Sternen bewertet. Zum Google Play Store:

Stack
Stack
Entwickler: Ketchapp
Preis: Kostenlos

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store kann Stack ab iOS 6 oder neuer für iPhone, iPad und iPod touch heruntergeladen werden. Dabei finanziert sich die App über Werbung, die gegen einen In-App-Kauf für 1,99 Euro deaktiviert werden kann. Zum iTunes App Store:

‎Stack
‎Stack
Entwickler: Ketchapp
Preis: Kostenlos+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x