Planet of Tech

Space Jet 3D: Online-Weltraumshooter für Android, iOS und Windows Phone

Space Jet 3D von Extreme Developers

Space Jet 3D von Extreme Developers

Du verfolgst in deinem Raumschiff einen Gegner und bringst ihn neben einem Shuttlewrack mit deinen Plasmakanonen zur Strecke. Was sich wie eine abgedrehte Scince Fiction Szene anhört, wird in Space Jet 3D Realität, indem du das Steuer deines eigenen Raumschiffs übernimmst und dich mit anderen Piloten battlest.

Space Jet 3D von Extreme Developers für Android, iOS und Windows Phone ist ein Onlineshooter, welcher sich des Weltraumszenarios bedient. Dadurch ist jede Schlacht anders, spektakulär und nie langweilig. Zusammen mit anderen genialen Features ist Space Jet 3D eine echte Empfehlung. Doch was die Spieleapp zu besonders macht, erfahrt ihr hier im Review.

Space Jet 3D: Packendes Spielgefühl und enormer Umfang 

Space Jet 3D Screenshot -(c) Extreme Developers

Space Jet 3D Screenshot -(c) Extreme Developers

Space Jet 3D steuert sich in etwa wie vergleichbare Flugsimulationstitel, mit dem Unterschied, dass hier geschossen wird. Der linke Thumbstick kontrolliert die Bewegungen deines Raumschiffs, während die rechte Seite für Geschwindigkeit und Kanonenbereitschaft zuständig ist. Die Steuerung ist intuitiv, einfach und schnell erlernt, wodurch man schon im ersten Gefecht, den Kampf dominieren kann.

Wenn man sich gerade nicht auf dem interstellaren Schlachtfeld befindet, kann man sein Schiff im Hangar verbessern und modifizieren. Space Jet 3D ermöglicht dabei die Verbesserung in vier Kategorien und Modifikation via Lackierung und Decals, welche allerdings nur temporär aufgetragen sind, jedoch in dieser Zeit verschiedene Boni im Kampf mitbringen. Möchte man sein Schiff nach einiger Zeit wechseln, hat man ebenfalls die Wahl zwischen 20 verschiedenen Modellen.

Wöchentliche Challenges und Free2Play 

Space Jet 3D erinnert vor jedem neuen Kampf an die täglich wechselnden Aufgaben, welche während der Gefechte nacheinander gelöst werden müssen. Dadurch kann man sich neben den Belohnungen für tägliches Spielen noch etwas dazuverdienen. Gleichzeitig gibt es auch wöchentliche lokale, nationale und internationale Rankings, welche mit dicken Preisen belohnt werden.

All diese Belohnungen sind in Space Jet 3D aber auch notwendig, denn die Verbesserungen werden schnell immer teurer, die Modifikationen müssen immer wieder nachgekauft werden, für neue Schiffe muss man lange sparen und es gibt Treibstoff, welcher für das Starten von Matches gebraucht wird. Wer allerdings über diese Aspekte hinwegsehen kann und sich einzig auf die legendären Schlachten konzentriert, kann mit Space Jet 3D viel Spaß haben.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Trailer zu Space Jet 3D

Um einen kleinen Eindruck von der heutigen Spieleapp zu bekommen, haben wir euch einen Trailer verlinkt, welcher besonders die Stärken von Space Jet 3D zeigt. 

App herunterladen

Space Jet 3D überzeugt uns mit seinem tollen Spielgefühl und den täglichen und wöchentlichen Challenges. Es gibt immer etwas zu tun um am Ende auf einem der ersten Ränge deiner Region oder Deutschlands zu stehen. Die Kämpfe sind unglaublich packend und funktionieren größtenteils ruckelfrei. Wer über den Free2Play-Anteil in Space Jet 3D hinwegsehen kann, wird sehr viel Spaß mit diesem Spiel haben.

Space Jet 3D steht kostenlos für Android, iOS und Windows Phone in den entsprechenden Stores bereit. Zum Spielen wird eine stetige Internetverbindung benötigt.

Space Jet 3D für Android im Google Play Store

Die Spieleapp kann kostenlos im Google Play Store gedownloadet werden. Dazu wird allerdings mindestens Android 4.0.3 oder neuer benötigt. Aktuell hat die App eine Bewertung von 4,3 Sternen. Zum Google Play Store:

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Space Jet 3D steht im iTunes App Store kostenlos zur Verfügung. Um es herunterzuladen wird mindestens iOS 6.0 oder neuer benötigt. Gleichzeitig muss man mindestens 9 Jahre alt sein. Zum iTunes App Store:

Space Jet: War Galaxy Machines
Space Jet: War Galaxy Machines
Entwickler: Denis Sidorov
Preis: Kostenlos+

Space Jet 3D für Windows Phone im Windows Store

Auch Windows Phone Nutzer können in den Genuss dieser Spieleapp kommen. Dazu benötigen sie mindestens Windows Phone 7 und um die 180 MB Speicherplatz. Weiterhin muss man mindestens 12 Jahre alt sein um sich Space Jet 3D herunterzuladen. Zum Windows Store:

Space Jet: Raum Multiplayer Schieß Spiele
Space Jet: Raum Multiplayer Schieß Spiele
Entwickler: Extreme Developers
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: