Planet of Tech

Stack Rabbit – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Stack Rabbit App von Disney

Stack Rabbit App von Disney

Unsere heutige App des Tages ist das Spiel Stack Rabbit für Android, iPhone und iPad. Worum es sich hierbei handelt und ob sich der Download lohnt, wollen wir hier beantworten.

In letzter Zeit hat Disney zahlreiche Spiele Apps kostenlos zum Download angeboten, wie bspw. das Freemium Spiel Wo ist mein Wasser 2. So fährt man auch bei Stack Rabbit, bei welchem man gegen Echtgeld eine Farm freikaufen oder PowerUps, um die Level einfacher zu lösen.

Doch eigentlich ist Stack Rabbit von Disney natürlich ein Spiel an die jüngere Zielgruppe. Eltern sollten also unbedingt die In App Käufe deaktivieren.

Stack Rabbit: Das Puzzle Spiel

Stack Rabbit Screenshot - (c) Disney

Stack Rabbit Screenshot – (c) Disney

Bei Stack Rabbit handelt es sich wie gesagt um eine Puzzle App. Entsprechend müsst ihr hier verschiedene Puzzle Aufgaben lösen. Auf einer Farm hüpft ihr mit einem Hasen über ein Feld mit Früchten in verschiedenen Farben. Langohr ist nämlich auf der Suche nach Nahrung für die kleinen Hasenkinder.

Derzeit besticht die niedliche App mit 65 Level, wobei durch Updates sicherlich weitere Level hinzukommen. Dabei musst du die Früchte in der richtigen Reihenfolge sammeln müsst. Allerdings wachsen die Früchte immer nach jedem Durchgang, sodass man genau schauen sollte, welche Früchte man gerade aufnimmt, um schließlich die Kombination zu erhalten.

Stack Rabbit ist auf jedenfall ein spaßige Puzzle-App für die jüngere Zielgruppe. Bereits die grafische Umsetzung ist hier sehr gut gelungen. Auch Erwachsene werden hier sicher ihren Spaß haben.

Spiele App Stack Rabbit herunterladen

Stack Rabbit gibt es als kostenlose App für iPhone, iPad und Android. Für Windows Phone haben wir die App noch nicht entdecken können. Dafür gibt es Stack Rabbit aber im Windows Store.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Stack Rabbit für Android im Google Play Store

Bereits über 100.000 Downloads konnte Stack Rabbit bei Google Play für Android generieren. Dabei wird mindestens Android 2.3.3 benötigt, um Stack Rabbit installieren zu können. Hier gehts zu Google Play:

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store könnt ihr euch Stack Rabbit ebenfalls kostenlos herunterladen. Hierbei handelt es sich um eine Universal App für iPhone, iPod Touch und iPad. iOS 5 oder höher wird zur Installation benötigt. Hier gehts zum iTunes App Store:

Wie findet ihr die Spiele App Stack Rabbit? Seid ihr enttäuscht, dass Disney erneut das Freemium Konzept gewählt hat, obwohl es für die jüngere Zielgruppe konzipiert worden ist? Wir freuen uns über eure Meinung.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: