Planet of Tech

Skyline Skaters: Endless Runner für Android, iPhone und iPad

Skyline Skaters von Tactile Entertainment

Skyline Skaters von Tactile Entertainment

Unsere heutige App des Tages hört auf den Namen Skyline Skaters und ist kostenlos für iOS im App Store erhältlich. Entwickelt wurde die App von Tactile Entertainment. Die Version für Android wird um den 27. März 2014 bei Google Play erscheinen.

Bei Skyline Skaters handelt es sich zwar um einen weiteren Endless Runner, der uns aber begeistern konnte. Neben der tollen grafischen Umsetzung spielt man im Gegensatz zu Subway Surfers aus einer 2D Perspektive von der Seite. Dadurch ergibt sich ein tolles Spielprinzip.

Was ihr sonst noch so von Skyline Skaters erwarten könnt, das haben wir für euch kurz in unserer App Vorstellung zusammengefasst. Hier geht es zu den Tipps.

Skyline Skaters: Fahre so weit wie möglich

Skyline Skaters ist ein klassischer Endless Runner. Über den Dächern der Stadt geht es von Hochhaus zu Hochhaus, wobei zahlreiche Gefahren lauern, denn ein Helikopter hat bereits die Verfolgung aufgenommen. Falle nicht in die Häuserschluchten oder kollidiere mit Hindernissen, wodurch du geschnappt wirst.

Skyline Skaters überzeugt mit einer einfachen Tippsteuerung, wodurch man mit nur einem Finger spielen kann - (c) Tactile Entertainment

Skyline Skaters überzeugt mit einer einfachen Tippsteuerung, wodurch man mit nur einem Finger spielen kann – (c) Tactile Entertainment

Auf dem Weg gilt es auch Rakten auszuweichen, die im Laufe des Spiels auf einen zusteuern. Zudem gilt es Münzen aufzunehmen (dazu gleich mehr). Auch findet man Buchstaben, die es einzusammeln gilt und man dadurch zum Super Skate wird und dadurch zahlreiche Münzen erhält.

Missionen, Power-Ups und vieles mehr

Münzen wiederum benötigt ihr, um euch in Skyline Skaters Power Ups kaufen zu können. Dadurch werden diese freigeschaltet und erscheinen dann zufallsgeneriert im Spiel. Durch einen Magneten werden für kurze Zeit alle Münzen aufgesammelt. Das ist besonders hilfreich, wenn man bei Skyline Skaters immer weiterkommt und mehr auf Sicherheit fährt als alle möglichen Münzen aufzunehmen.

Spiele Skyline Skaters bei Tag und Nacht - (c) Tactile Entertainment

Spiele Skyline Skaters bei Tag und Nacht – (c) Tactile Entertainment

Desweiteren gibt es noch zahlreiche Missionen, die es zu erfüllen gilt. Dadurch steigt man im Level auf und kann auch sein Skateboard upgraden. Wer über ein Hindernis gestürtzt ist, kann mittels Premium Währung einfach weitermachen, wobei die Kosten immer weiter steigen. Also nur empfehlenswert, wenn man gerade richtig weit gekommen ist.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Trailer zu Skyline Skaters

Abschließend haben wir noch einen Trailer zu Skyline Skaters für euch, der zahlreiche Gameplay Szenen beinhaltet. Dadurch könnt ihr euch schonmal einen guten Eindruck vom Spiel verschaffen. Uns konnten die Entwickler mit der App auf jedenfall in ihren Bann ziehen.

Spiele App herunterladen

Skyline Skaters ist ein wirklich toller Endless Runner, der durch seine zahlreichen Missionen und toller grafischer Umsetzung überzeugen kann. Natürlich gibt es auch hier In App Käufe, notwendig sind die aber nicht. Durch das Sammeln von Buchstaben und der immer anders aussehenden Strecken kommt so schnell keine Langeweile auf. Rakten und Hindernisse machen einem auf Dauer das Leben ungeheuer schwer.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Skyline Skaters kann kostenlos im iTunes App Store heruntergeladen werden. Dabei wird mindestens iOS 5 benötigt. Skyline Skaters findet ihr als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch hier zum Download:

Skyline Skaters
Skyline Skaters
Entwickler: Tactile Games ApS
Preis: Kostenlos+

Wann erscheint Skyline Skaters für Android?

Für Android wird die Spiele App Skyline Skaters bei Google Play ebenfalls in Kürze erscheinen. Wir tippen um den 27. März 2014 herum. Sobald dies der Fall ist, werden wir den Link hier natürlich veröffentlichen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: