Planet of Tech

Sky Go App für Android, iPhone und iPad

Sky Go App von Sky

Sky Go App von Sky

In diesem Artikel erfahrt ihr alles zu Sky Go App für Android, iPhone und iPad sowie den Funktionen dieses Services. Seit geraumer Zeit bietet der Pay TV Sender Sky sein Angebot “Sky Go” kostenlos an, wenn man sich ein Abo holt.

Mit Sky Go kommt in in den Genuss von Sky auch von unterwegs. Damit könnt ihr nicht nur auf einen Fußball Live Stream oder Formel 1 Stream zugreifen, sondern auch auf Filme und Serien des Fernsehsenders. Wer also mal nicht zuhause ist oder bei Freunden, kann Sky auf Abruf genießen.

Doch leider gibt es noch keine Android App von Sky Go. Statt nun zu schreiben, ja gibt es nicht, haben wir bei Sky direkt nachgefragt, wie es ausschaut. Mehr dazu unter Sky Go App herunterladen. Zunächst wollen wir kurz auf die Funktionen eingehen.

Funktionen von Sky Go

Wie bereits kurz beschrieben könnt ihr Sky mit Sky Go auch von unterwegs aus nutzen. Die Nutzung ist ganz einfach und es stehen verschiedene Geräte zur Verfügung, wo der Service genutzt werden kann:

  • Auf dem eigenen Computer via Browser auf skygo.de
  • Durch die Sky Go App für iPhone und iPad (in Kürze auch Android)
  • Über die Xbox 360 mit der Sky Go App für Xbox Live

Habt ihr die Website bzw. die Sky Go App herunterladen, so müsst ihr nun eure Kundennummer und die Sky PIN eingeben (diese solltet ihr immer dabeihaben). Und schon erhaltet ihr den Zugriff auf aktuelle Blockbuster, einen Fußball Live Stream und weiteren Sportereignissen bei Sky.

Aktuelle Blockbuster bei Sky Go

Je nachdem was für ein Paket ihr euch gesichert habt, stehen euch die zahlreichen Angebote zur Verfügung. Im Bereich Filme und Serien erhaltet ihr so aktuelle Blockbuster und Serien aus den USA zum Anschauen. Auch weitere Programminhalte könnt ihr hierbüber verfolgen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Fußball und Formel 1 im Live Stream

Die meisten werden sich Sky aber aufgrund der Bundesliga oder UEFA Champions League Rechte geholt haben. Wer entsprechendes Sport Abo bezieht, kann sich über Sky Go den aktuellen Fußball Live Stream oder Formel 1 Stream kostenlos und mit deutschen Kommentatoren von unterwegs anschauen.

Sky Go App herunterladen

Die Sky Go App für iPhone und iPad ist eine wirklich tolle Sache für alle Sky Abonnenten. Damit kann man auch von unterwegs das aktuelle Fußball Geschehen im Live Stream verfolgen, vorausgesetzt man hat das Abo geholt. Auch für Android wird es die Sky Go App in Kürze geben, doch dazu gleich mehr beim Download.

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Als universal App könnt ihr euch Sky Go im iTunes App Store holen. Diese steht nun gratis für alle Sky Kunden zur Verfügung. Dabei wird mindestens iOS 4.3 benötigt. Allerdings gibt es noch kein AirPlay in der App.

Sky Go
Sky Go
Entwickler: Sky
Preis: Kostenlos

Sky Go App für Android in Kürze

Wer auf der Suche nach einer Android Version von Sky Go ist, den müssen wir vorerst noch enttäuschen. Bisher ist Sky Go noch nicht bei Google Play erschienen. Wir haben aber mal bei Sky offiziell nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

“Die Entwicklung einer Sky Go App für das Android-Betriebssystem ist bereits in Planung. Einen konkreten Starttermin können wir im Moment jedoch noch nicht nennen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.”

Wann genau Sky Go also auch für Android kommt, weiß man noch nicht, aber es befindet sich zumindest in der Planung. Da die britischen Kunden des Pay TV Sender Sky aber bereits über eine Sky Go App verfügen, wird es wohl auch in Deutschland in Kürze folgen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Berserkr Wafna
Gast
Berserkr Wafna

SkyGo App gibt es jetzt auch für Android, aber erst nur für Nexus und Samsung. Weitere Geräte sollen laut Sky dazukommen.