Planet of Tech

Shoggoth Rising – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Shoggoth Rising von dreipol

Shoggoth Rising von dreipol

Schon länger steht bei uns die App Vorstellung des Spiels Shoggoth Rising für Android, iPhone und iPad von Entwickler dreipol auf dem Programm. Hierbei handelt es sich um einen actionreichen 3D Defender. Was heißt das? Genau das wollen wir euch in unserer App Vorstellung zu Shoggoth Rising erklären.

In Shoggoth Rising seid ihr an einer mysteriösen Küste gelandet und habt euch auf dem Leuchtturm verschanzt. Von dort aus gilt es nun alle Monster im Stile eines Survival Games so lange zu überleben wie möglich.

Was euch sonst noch erwartet und vieles mehr lest ihr in unserer nachfolgenden App Vorstellung zu Shoggoth Rising.

Shoggoth Rising: Das Survival Game

Shoggoth Rising Screenshot - (c) dreipol

Shoggoth Rising Screenshot – (c) dreipol

Wie erwähnt gilt es bei Shoggoth Rising so lange zu überleben wie es euch möglich ist. Dazu könnt ihr euch um den Leuchtturm drehen und müsst die Monster, bevor sie euch auf der Spitze erreichen, töten. Dabei spielt ihr aus der Perspetive und könnt den Turm einseitig also gut ansehen. Allerdings können die Gegner auch von der gegenüberliegenden Seite angreifen, sodass man immer in Bewegung ist.

Verschiedene Waffen, Upgrades und Highscores

In Shoggoth Rising gibt es diverse Waffen, die ihr einsetzen könnt. Dabei startet ihr klassisch mit einer Pistole. Mit jedem getöteten Monster steigt aber auch eure Anzahl an Münzen, wodurch Upgrades möglich sind.

Letztlich gilt es nicht nur euren eigenen Highscore zu schlagen, sondern auch den eurer Freunde. Entsprechend macht die Spiele App Shoggoth Rising für iOS und Android auch über längere Zeit sehr viel Spaß.

Trailer zu Shoggoth Rising

Nachfolgend haben wir noch einen Trailer zu Spiele App Shoggoth Rising für euch. In diesem könnt ihr sehr gut das Spielprinzip sehen:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Spiele App Shoggoth Rising herunterladen

Shoggoth Rising steht euch als kostenpflichtige Spiele App für iPhone, iPad und iPod Touch sowie für Android Smartphones und Tablets zum Download bereit. Allerdings raten wir euch abzuwarten wenn Shoggoth Rising mal wieder 0,89 Euro oder kostenlos ist. Dann lohnt sich der Download auf jedenfall.

Shoggoth Rising für Android im Google Play Store

Bei Google Play könnt ihr Shoggoth Rising für Android kostenpflichtig herunterladen. Dabei gilt jedoch, dass man ein leistungsstärkes Smartphone bzw. Tablet besitzen sollte, damit das Spiel flüssig läuft. Mit 4,0 Sternen wird die App zudem relativ gut bewertet. Allerdings kommt jene auf gerade einmal über 100 Downloads. Das wollen wir mit diesem Artikel natürlich ändern. Für uns eindeutig die App des Tages:

Shoggoth Rising
Shoggoth Rising
Entwickler: dreipol
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store könnt ihr die App Shoggoth Rising zum kleinen Preis beziehen. Diese steht als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch zum Download bereit. Hier gehts zum iTunes App Store:

‎Shoggoth Rising
‎Shoggoth Rising
Entwickler: dreipol GmbH
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: