Schnäppchenfuchs App Vorstellung – Deals auf dein Smartphone

Schnaeppchenfuchs

Schnaeppchenfuchs

Schnäppchenfuchs gehört zu den größten Deals Seiten im Internet. Seit neustem wird nun auch eine Android und iOS App für dein Smartphone von Schnaeppchenfuchs angeboten, welche wir euch nachfolgend kurz vorstellen wollen. Solltet ihr Schnaeppchenfuchs noch nicht kennen, so haben wir hier eine kurze Vorstellung.

Bei Schnaeppchenfuchs handelt es sich um eine Seite, die die neusten Deals und Schnäppchen aufnimmt und übersichtlich im Blog darstellt. Dabei verdient die Seite durch die Vermittlung Geld, ansonsten ist die Seite und auch die App kostenlos.

Auf Schnaeppchenfuchs findet man Schnäppchen zu diversen Online Shops im Internet. Wenn also ein günstiger Preis gefunden wird, so wird der User ab sofort auch per Email informiert. Die App ist wie bereits erwähnt kostenlos. Auch über Apps wird im Schnäppchenfuchs Blog berichtet.

Wer also Geld sparen will, ist bei Schnäppchenfuchs an der richtigen Stelle. Durch die App ist man nun auch unterwegs stetig informiert. Natürlich gibt es Produkte, die einen überhaupt nicht interessieren, aber durch das große Spektrum, was Schnäppchenfuchs bietet, findet man immer mal wieder tolle Schnäppchen. Nachfolgend haben wir noch die Download Links zu Schnäppchenfuchs.

Schnäppchenfuchs App Download für Android und iOS

Im Google Play Store hat die Schnäppchenfuchs App eine Bewertung von 4,6 Sternen und bereits mehr als 250 Bewertungen. Dabei wird mindestens Android 2.2 benötigt. Hier gehts zum Download:

Schnäppchenfuchs
Schnäppchenfuchs
Entwickler: MenschDanke GmbH
Preis: Kostenlos

Auch im iTunes App Store steht die App Schnäppchenfuchs kostenlos zum Download bereit. Die App erfordert dabei mindetsens iOS 5 und ist für das iPhone 5 optimiert.

‎Schnäppchenfuchs » Angebote
‎Schnäppchenfuchs » Angebote
Entwickler: reebate AG
Preis: Kostenlos

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x