Police Rocket Race – App des Tages für Android

Police Rocket Race

Police Rocket Race

Unsere heutige App des Tages ist das Rennspiel Police Rocket Race für Android. Hierbei handelt es sich um ein kostenloses Rennspiel, in welchem man so weit wie möglich fahren muss, ohne das man mit jemand anders kollidiert. Um das Auto in Police Rocket Race zu steuern muss man sein Android gerät nach links oder rects neigen.

Desweiteren hat man in Police Rocket Race zahlreiche Waffen und ein Schild. Damit kann man andere Fahrzeuge abschießen bzw. mit dem Schild auch mal durch Objekte fahren ohne das man von vorne anfangen muss. Allerdings sind Schild und eine stärkere Waffe nur begrenzt einsetzbr. Diese muss man sich sonst via Münzen dazuholen.

In Police Rocket Race ist es nun deine Aufgabe an den Fahrzeugen vorbeizufahren bzw. den Hindernissen, welche durch ein rotes Ausrufezeichen aufmerksam gemacht wird, auszuweichen. Indem man auf den Bildschirm tippt, bekommt man nicht nur mehr Punkte, sondern auch das Auto wird schneller, sodass man noch schneller reagieren muss. Auf dem Weg gilt es zudem Coins (Münzen) einzusammeln. Dafür kann man sich dann weitere Autos mit anderen Eigenschaften kaufen.

Nach bestimmten Weg wird zudem die Geschwindigkeit immer weiter erhöht. Besonders gelungen bei Police Rocket Race ist die grafische Umsetzung des Spiels. Was uns leider nicht gefallen hat, ist die penetrante Werbung, welcher nach jeder Kollission sich über den Bildschirm legt. Zudem ist unten am Bildschirm ebenfalls Werbung platziert. Davon abgesehen ist Police Rocket Race ein tolles Spiel für zwischendurch.

Police Rocket Race für Android im Google Play Store

Die Spiele App Police Rocket Race kann im Google Play Store kostenlos heruntergeladen werden. Es wird dabei mindestens Android 2.1 benötigt. Bisher kommt die Spiele App bereits auf mehr als 500.000 Downloads bei einer Bewertung von 4,2 Sternen. Die App ist mit 18MB zudem auch ziemlich klein. Hier gehts zum Download von Police Rocket Race.

Police Rocket Race für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Für iOS gibt es die Spiele App Police Rocket Race bzw. Police Speed Racing nicht zum Download im iTunes App Store. Sollte die App auch hierfür erhältlich sein in Zukunft, so teile uns dies einfach via Kommentar mit. Wir werden den Link zum iTunes App Store entsprechend ergänzen.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x