Planet of Tech

Redline Rush: Autorennspiel als App für Android, iPhone und iPad

Redline Rush (c)  Crescent Moon Games

Redline Rush (c) Crescent Moon Games

Heute stellen wir euch Redline Rush für Android, iPhone und iPad vor, welches bereits Millionenfach heruntergeladen worden ist. Das spannende Autorennenspiel von den Crescent Moon Games Entwicklern faziniert die Menschen auf der ganzen Welt, weshalb Redline Rush unsere heutige App des Tages geworden ist.

In diesem Artikel bringen wir euch das Spiel ein wenig näher, beschreiben das Spielprinzip und geben euch wie gewohnt auch die Downloadlinks aus dem jeweiligen Store für dein Smartphone an.

Redline Rush: Schnelles Autorennen für Zwischendurch

Redline Rush ist kein klassisches Autorennen wie man es beispielsweise aus der Formel 1 oder der DTM her kennt. In Redline Rush  fährst du mit deinem Auto der Polizei davon und musst dabei allen sich dir entgegenstellenden Hindernissen ausweichen. So kommen dir natürlich weitere Autos, Busse oder Transporter aber natürlich auch Straßensperren oder sogar Landminen vom Polizeihelikopter auf dich dich.

Zur Belohnung für deine Verfolgungsjagt bekommst du allerdings Münzen und Power Ups, die dir auf deiner Flucht helfen. Sammle alles ein was du kannst und kaufe dir neue Autos (aktuell 20 enthalten), Zwei weitere Strecken und zahlreiche Erweiterungen für deine Fahrzeuege.

Besonderheit bei iOS Geräten

Im Gegensatz zu der kostenlosen Android Version von Redline Rush kannst du in der Version für iPhone, iPad und iPod Touch durch die Integration ins GameCenter sogar gegen deine Freunde fahren und dich mit Ihnen messen und letztlich sogar deine Freunde herausfordern. Bei Android ist dieses Feature zurzeit leider nicht Verfügbar.

Eigene Meinung und Fazit zum Spiel

Wir haben Redline Rush bereits mehrere Stunden angespielt und waren von der ersten Minute an verzaubert und begeistert. Klar scheitert man zum Beginn der Spiele App regelmäßig nach einigen Sekunden, doch sobald du ein Gefühl für dein Auto und die Strecke bekommen hast, sind 1000 und mehr Münzen pro Fahrt überhaupt kein Problem mehr.

Redline Rush konnte uns vollkommen überzeugen, sowohl grafisch, technisch als auch spielerisch macht Redline Rush einfach nur Spaß und ist gerade für 5-10 Minuten Zwischenpause ein toller Zeitvertreib. Wir können Jedem der Spaß an Geschicklichkeitsspielen und Autorennen hat Redline Rush voll und ganz empfehlen.

Trailer zu Redline Rush

Damit du schonmal ein Gefühl und die ersten Eindrücke für diese spannende Spiele App Redline Rush bekommst, haben wir dir hier den offiziellen Trailer von Redline Rush rausgesucht. Er zeigt kurz das Spielprinzip auf, die die Steuerung funktioniert und wie atemberaubend die Grafik gestaltet wurde.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Redline Rush herunterladen

Die Spiele App Redline Rush kannst du natürlich sowohl auf deinem Android als auch auf deinem Apple Smartphone spielen. Jedoch gibt es hier einen kleinen aber wichtigen Unterschied. Denn Redline Rush bieten die Entwickler im Google Play Store kostenlos an, wohingegen es im iTunes App Store aktuell 0,89 Euro kostet.

Nachfolgend haben wir euch nun die passenden Downloadlinks für den jeweiligen Store aufgelistet:

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Für Apple iOS Nutzer mit dem iPhone, iPad oder iPod Touch, findest du die Spiele App Redline Rush im iTunes App Store unter folgendem Link:

Redline Rush
Redline Rush
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Redline Rush für Android im Google Play Store

Besitzt du ein Android Basierendes Smartphone wie dem Samsung Galaxy S4 beispielsweise, dann besuche einfach den Google Play Store unter folgendem Link um dir Redline Rush herunterzuladen.

Redline Rush: Police Chase Racing
Redline Rush: Police Chase Racing

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: