Planet of Tech

Führerschein 2014: Mit der App für die Führerscheinprüfung lernen

Führerschein 2014 von cerasus.media

Führerschein 2014 von cerasus.media

Mit der Führerschein 2014 App könnt ihr auch unterwegs für die Führerscheinprüfung lernen. Die App kann dabei für iPhone, iPad und iPod Touch kostenlos heruntergeladen werden. Ws ihr von der App “Führerschein 2014” von Entwickler cerasus.media erwarten könnt, das wollen wir euch hier kurz vorstellen.

Noch vor wenigen Jahren konnte man sich vom Fahrschullehrer ein Gerät ausleihen, womit man sich unterwegs auf die theoretische Führerscheinprüfung vorbereiten konnte. Heutzutage kann es jeder mit seinem Smartphone bzw. Tablet.

Wir wollen euch heute einmal die App Führerschein 2014 für iPhone, iPad und iPod Touch vorstellen. Für Android gibt es diese gelungene Anwendung leider nicht, aber auch bei Google Play findet man zahlreiche Apps zu diesem Thema.

Führerschein 2014: Mit dem iPhone unterwegs auf die Führerscheinprüfung vorbereiten

Zahlreiche Fragen gibt es in Führerschein 2014 von cerasus.media

Zahlreiche Fragen gibt es in Führerschein 2014 von cerasus.media

Warum ausgerechnet Führerschein 2014? Zum ersten ist die App kostenlos. Einzige Einschränkung: Es gibt Werbung und der Prüfungsmodus sind nicht enthalten. Gegen einen In App Kauf kann man sic den Prüfungsmodus freischalten und die Werbung deaktivieren. Mit einem Preis von derzeit 3,59 Euro ein echtes Schnäppchen, wenn man sich auf die Führerscheinprüfung vorbereitet.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Original Fragen zur Führerscheinprüfung inkl. Videofragen

Das Beste: Die Fragen von Führerschein 2014 basieren auf den offiziellen Fragen von TÜV und DEKRA aller Klassen. Auch die neuen Video Fragen sind hier mit enthalten. Zudem kann man die App für iPhone und iPad auch ohne Internetverbindung nutzen. Lernen kann man so an jedem Ort.

Außerdem waren wir von der grafischen Umsetzung begeistert. Im Trainigsmodus sieht man nach der Frage sofort, was man falsch gemacht hat. So kann man sehr gut trainieren.

Desweiteren kann man in der App Führerschein 2014 Fragen markieren. So kann man sich bspw. die Fragen, wo man zunächst keine Ahnung hatte, später noch einmal anschauen und einprägen.

Führerschein 2014 App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Wir sind von der Führerschein 2014 App von cerasus.media begeistert. Aus unserer Sicht eine der besten Apps für die Führerscheinprüfung. Die Grundvariante ist kostenlos, wer den Prüfungsmodus haben möchte (und gleichzeitig die Werbung deaktivieren), der kann für einen verhältnismäßig kleinen Preis zum In App Kauf greifen.

Wer für die Führerscheinprüfung lernt, dem raten wir dazu, denn so kann man seine Chancen auf erfolgreiches Bestehen enorm erhöhen (ich spreche da aus Erfahrung). Die App Führerschein 2014 könnt ihr als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store herunterladen. Hier gehts zum Download:

Führerschein 2018
Führerschein 2018
Entwickler:
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: