Rally the World The Game – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Rally the World The Game

Rally the World The Game

Zur World Rally Championship hat VW in Zusammenarbeit mit der aperto move GmbH die Spiele App Rally the World The Game herausgebracht. In dieser App fährst du im Volkswagen Polo R WRC über die 13 Rally Strecken der WRC. Dabei übernimmst du aber nicht das Steuer, sondern sorgst als Beifahrer für die richtigen Kommandos. In diesem Artikel wollen wir euch Rally the World The Game etwas ausführlicher vorstellen.

Wie bereits erwähnt, leitest du als Co-Pilot das Geschehen auf der Strecke. Du bist als Stratege also für den Ausgang der Fahrt verantwortlich. Dabei gilt es dem Fahrer die richtigen Kommandos zu geben, um die schnellste Rundezeit hinzubrettern. Gespielt wird dabei aus einer dynamischen Vogelperspektive heraus. Diese verändert sich also bspw. in Kurven gegenüber Geraden. Das Auto heizt dabei automatisch über die Strecke.

In Rally the World The Game stehen verschiedene Kommandos zur Verfügung, um Geschwindigkeit und Handling zu beeinflussen. Nur durch die richtgien Kommandos driftet der Polo R WRC schnellstmöglich über die Strecke. Insgesamt gibt es 13 Strecken, die nach und nach freigeschaltet werden. In Rally the World The Game spielst du also mal nicht den Fahrer. Allerdings scheint dies bei den Gamer nicht ganz so toll anzukommen.

Im Google Play Store für Android gibt es gerade einmal 3,7 Sterne. Zudem kommt die App auf gerade einmal mehr als 50.000 Downloads bei Android. Falls du nicht weißt, ob du dir Rally the World The Game herunterladen solltest, so haben wir noch einen Trailer zur Spiele App für iPhone, iPad und Android für dich:

Rally the World The Game für Android im Google Play Store

Rally the World The Game kann kostenlos im Play Store heruntergeladen werden. Hier gehts zum Download:

Rally the World The Game für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch für iOS, also iPhone, iPad und iPod Touch steht Rally the World The Game kostenlos zum Download bereit. Man kann das Spiel über den iTunes App Store beziehen:

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x