Planet of Tech

Mau-Mau – App des Tages für Android, iPhone und iPad

Mau-Mau

Mau-Mau

Das Kartenspiel Mau-Mau sollte eigentlich jedem ein Begriff sein. Von Intent Software kommt nun die entsprechende App für Android, iPhone und iPad. Wer das beliebte Kartenspiel schon immer auf Smartphone bzw. Tablet spielen wollte, kann dies mit der Mau-Mau App machen.

Die Spiele App Mau-Mau ist dabei sehr umfangreich. Da jeder das Spiel anders spielt, kann man diese Regeln unterschiedlich einstellen. So kann man zum einen festlegen, welche Karte welche Aufage haben soll (Ass aussetzen und neue Karte rauflegen oder 8 einmal aussetzen oder sogar Richtungswechsel).

Es gibt noch zahlreiche weitere Einstellungen, die man in der App Mau-Mau festlegen kann.

Ebenfalls sehr gut umgesetzt ist das Spiel von Grafik und Steuerung. So gibt es 3 Computergegner, gegen die man antritt. Um eine Karte zu spielen, schiebt man diese einfach nach oben. Ebenfalls gibt es einen Karte ziehen Button und Aussetzen Button.

Mau-Mau für Android im Google Play Store

Für Android gibt es zwei Varianten von Mau-Mau. Zum einen als Lite Version und als zweites eine kostenpflichtige Version, die vollkommen ohne Werbung auskommt. Damit kann man auch unterwegs Mau-Mau spielen.

Mau-Mau Kartenspiel kostenlos
Mau-Mau Kartenspiel kostenlos
Entwickler: LITE Games
Preis: Kostenlos

Mau-Mau für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Für iOS, also iPhone, iPad und iPod Touch gibt es lediglich eine Version von Mau-Mau. Diese kann kostenlos im iTunes App Store heruntergeladen werden.

Mau-Mau Gold (Crazy Eights)
Mau-Mau Gold (Crazy Eights)
Entwickler: LITE Games GmbH
Preis: 2,29 €
Das könnte dich interessieren  Tap the Frog: Tippe den Frosch - App des Tages für Android, iPhone und iPad

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz