Planet of Tech

Rails App für Android, iPhone und iPad: Sei der Eisenbahn Manager

Rails von Belight Software

Rails von Belight Software

Unsere heutige App des Tages hört auf den Namen Rails und ist für Android, iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich. Hierbei handelt es sich um eine Eisenbahn Management Simulation.

So übernehmt ihr den Streckenbau und müsst Züge zum Zielbahnhof führen. Dabei müssen Weichen gestellt und Ampeln auf rot und grün geschaltet werden.

Uns hat die App Rails sehr gut gefallen und deswegen wollen wir euch das Spiel mal umfangreicher vorstellen.

Rails: Übernehme das Eisenbahn Management

Rails Screenshot - (c) Belight Software

Rails Screenshot – (c) Belight Software

In der Einleitung haben wir euch schon grob erzählt, was euch in Rails erwartet. So sind zwar bereits Schienen verlegt, aber diese sind noch nicht komplett. Entsprechend muss man weitere Schienen verlegen. Dabei werden Weichen automatisch integriert.

Allerdings kommt es auf die Zeit an, denn die Züge warten nicht ewig im Bahnhof. Auch müssen ab und zu Hindernisse entfernt werden, die auf den Schienen liegen. Die Züge und Bahnhöfe haben abei immer eine Farbe, sodass der Zug entsprechend seiner Farbe zum Zielbahnhof geleitet werden muss.

Umfangreich und mit tollen Design

Besonders gefallen hat uns auch die grafische Umsetzung von Rails, das auf dem Spielprinzip von Shortline Railroad aufbaut. Außerdem ist das Spiel für Android und iOS sehr umfangreich. So gibt es 3 Jahreszeiten, 12 Zugtypen, 30 Erfolgspunkte und 60 einzigartige Stufen

Trailer zu Rails

Wer sich vor dem Download noch ein Bild von Rails machen will, der sollte sich nachfolgendes Video anschauen, welches eine Reihe an Gameplay Szenen beinhaltet.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Spiele App herunterladen

Uns hat die App Rails für Android, iPhone und iPad sehr gut gefallen. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und werden von Level zu Level komplizierter. Wir können Rails nur jedem Bahn Fan empfehlen, der gerne Züge von A nach B fahren lässt.

Für Android steht das Spiel sogar in der Grundversion kostenlos zur Verfügung, im iTunes App Store werden wenige Euro fällig. Für Windows Phone haben wir Rails nicht entdecken können. Nachfolgend die Download Links.

Rails für Android bei Google Play

Rails kann bei Google Play kostenlos heruntergeladen werden. Mit 4,1 Sternen wird die App sehr gut bewertet und kann ab Android 3 heruntergeladen werden. Hier gehts zu Google Play:

Rails
Rails
Entwickler: Belight Software
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store findet ihr Rails als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch. Dabei wird mindestens iOS 4.3 benötigt. Hier gehts zum Download von Rails:

Rails
Rails
Preis: 3,49 €

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: