Planet of Tech

Pocket Mine 2: Grabe dich in die Mine – Die App für Android, iPhone und iPad

Pocket Mine 2 von Roofdog Games

Pocket Mine 2 von Roofdog Games

Heute stellen wir euch die Spiele App Pocket Mine 2 für Android, iPhone und iPad vor. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger von Pocket Mine, in welchem ihr tief in eine Mine graben müsst.

Dabei haben die Minen eine gewisse Tiefe, allerdings stehen euch noch eine begrenzte Anzahl an Äxten pro Level zur Verfügung, sodass ihr stets den richtigen Weg wählen müsst. Auch Booster stehen dabei zur Verfügung, wie Bomben, Granaten und Co, um schneller bergab zu gelangen. Was euch sonst noch so in Pocket Mine 2 erwartet, erzählt euch nachfolgendes App Review

Pocket Mine 2: App gehts in die Tiefe

Pocket Mine 2 Screenshot - (c) Roofdog Games

Pocket Mine 2 Screenshot – (c) Roofdog Games

Wir entschuldigen uns schonmal für das Wortspiel, aber App gehts in die Tiefe passt hier optimal, denn in Pocket Mine 2 müsst ihr die Schatztruhen in den Tiefen der Mine finden. Auf dem Weg dorthin musst du Erze abbauen, um diese in Geld umzuwandeln oder Kettenreaktionen auslösen, um schneller dorthin zu gelangen.

So können Bomben einen großen Bereich wegsprengen, während Granaten dafür sorgen, dassdie Elemente an der Oberfläche weggesprengt werden. Trotzdem kommt es hier auf die richtige Strategie an, denn vor Beginn eines jeden Levels könnt ihr bestimmte Karten auswählen, die euch einen Bonus verschaffen. In der Spiele App Pocket Mine 2 für Android und iOS müsst ihr dann den richtigen Weg wählen. So kosten euch gewisse Blöcke zwei Äxte, während standardmäßig nur eine benötigt wird. Bei anderen Blöcken wiederum könnt ihr gar nicht graben.

Passe deine Spielfigur an und handle mit Freunden

Pocket Mine 2 kann dabei individuell angepasst werden. Nicht nur das Kartendeck kann ausgewählt werden, auch die Spielfigur kann angepasst werden. Dabei stehen verschiedene Kleidungsstücke zur Verfügung, die zum Teil auch Boni mitbringen.

Außerdem sammelt man in Pocket Mine 2 Artefakte, mit denen man seine Booster verbessern kann. Wenn man allerdings ein Artefakt braucht, das man zur Zeit nicht hat, kann man auch mit seinen Freunden diese tauschen. In täglichen Events kann man auch gegen Freunde und Spieler auf der ganzen Welt antreten.

Trailer zu Pocket Mine 2

Damit du dir ein besseres Bild zu Pocket Mine 2 machen kannst, haben wir hier noch den offiziellen Trailer zum Spiel. Dieser beinhaltet zahlreiche Gameplay Szenen. Hier das Video:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

App herunterladen

Wer den Vorgänger bereits kennt, der  wird sofort wissen, was in Pocket Mine 2 zu tun ist. Dieses ist Levelbasiert und einzelnen Levels können auf Wunsch auch wiederholt werden. Aus unserer Sicht sind die Level jedoch wenig abwechslungsreich und daher eignet sich die App, die es für Android und iOS kostenlos zum Downlaod gibt, nur als Spiel für Zwischendurch.

Das Kartenprinzip wurde beibehalten und bringen so beispielsweise mehr Bomben ins Spiel. Auch die täglichen Events sorgen für Abwechslung und die Kettenreaktionen sind nett anzuschauen. Da das Spiel auch kostenlos zum Download erhältlich ist, könnt ihr es euch schnell anschauen. Über längere Zeit konnte uns Pocket Mine 2 aber nicht binden. Nachfolgend die Download Links für Android und iOS.

Pocket Mine 2 für Android im Google Play Store

Pocket Mine 2 kann im Google Play Store für Android heruntergeladen werden. Hier kommt das Spiel auf 4,3 Sterne. Weiterhin gibt es aber In-App-Käufe, sodass man auch Echtgeld einsetzen kann.

Pocket Mine 2
Pocket Mine 2
Entwickler: Roofdog Games
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Auch im iTunes App Store ist das Spiel kostenlos erhältlich. Als Universal App für iPhone, iPad und iPod touch ist Pocket Mine 2 erhältlich. Zur Installation wird dabei mindestens iOS 7 oder höher benötigt.

Pocket Mine 2
Pocket Mine 2
Entwickler: Roofdog Games
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: