Planet of Tech

Ping Pong King: Das Tischtennis Spiel mit Reaktionsgeschwindigkeit

Ping Pong King von Orangenose Studio

Ping Pong King von Orangenose Studio

Ping Pong King bzw. genauer gesagt “I’m Ping Pong King :)” ist eine Tischtennis Spiele App für Android und iOS, die perfekt für Zwischendurch geeignet ist. Hier kommt es auf Reaktionsgeschwindigkeit an. Veröffentlicht wurde das Spiel von Orangenose Studio, die bereits mit Spielen wie Tricky Test große Erfolge feiern konnten.

Ping Pong King: Reagiere so schnell wie möglich

Ping Pong King Screenshot - (c) Orangenose Studio

Ping Pong King Screenshot – (c) Orangenose Studio

Ping Pong King ist kein klassisches Tischtennis Spiel und damit auch keine Simulation des beliebten Sports. Wer Simulationen mag, ist bei Spiele Apps wie Table Tennis Touch für Android, iPhone und iPad besser aufgehoben. Aber das ist auch gar nicht der Ansatz von Ping Pong King. Hier kommt es einzig und allein darauf an, zum richtigen Zeitpunkt auf die richtige Seite des Displays zu tippen – nicht zu früh, nicht zu spät und vor allem nicht auf der falschen Seite.

Gespielt wird Ping Pong King mittels zwei Strichmännchen, wobei man stets gegen den Computer antritt, der mit jedem Gegner schwieriger wird. Dabei weißt du natürlich nicht, auf welche Seite der Ball geschlagen wird. Warte ab und tippe dann auf der richtigen Seite des Displays.

Einfache Steuerung – minimalistische Grafik

Ping Pong King kommt mit einer sehr minimalistischen Grafik daher, aber das passt zum Spiel. Später im Spiel dauern die Schlagabtäusche länger, man muss also stets konzentriert bleiben. Eine weitere Schwierigkeit kommt hinzu, weil der Gegner manchmal langsame, manchmal schnelle Bälle spielt. Ist der Ball langsamer, darf man nicht sofort auf den Ball tippen. Finanziert wird das Spiel über Werbung, die aber mittels In-App-Kauf deaktiviert werden kann.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Trailer Video zu Ping Pong King

Hier ein Trailer Video zur Spiele App Ping Pong King. Damit kannst du dir ein besseres Spiel von der App machen.

App herunterladen

Auch wenn Ping Pong King sehr minimalistisch daherkommt, macht das Spiel dennoch sehr viel Spaß, denn die Gegner werden immer stärker, und man muss stets zur richtigen Zeit auf die richtige Seite des Displays tippen. Wer zuerst drei Matches gewinnt, geht als Sieger hervor. Da es aber nur gegen den Computer geht, spielt man so lediglich um den Sieg für einen schwierigeren Gegner. Ein Match gegen Freunde oder Spieler auf der ganzen Welt wäre eine tolle Möglichkeit. So läd Ping Pong King nur zum kurzweiligen Zeitvertreib ein.

Ping Pong King für Android im Google Play Store

Du kannst dir Ping Pong King im Google Play Store kostenlos herunterladen. Dafür benötigst du ein Smartphone oder Tablet mit Android 4.1 oder höher. Zum Google Play Store:

I'm Ping Pong King :)
I'm Ping Pong King :)
Entwickler: Orangenose Studio
Preis: Kostenlos+

App für iPhone, iPad und iPod touch im iTunes App Store

Im iTunes App Store ist Ping Pong King für iPhone, iPad und iPod touch verfügbar. iOS 8 oder neuer ist dabei erforderlich. Zum iTunes App Store:

I'm Ping Pong King :)
I'm Ping Pong King :)
Entwickler: Orangenose Studios
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: